Past Trip This trip is in the past.
Northern Europe  

Ans Ende der Welt und zurück...vielleicht

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.

1 TripMate is going

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hallo Leute, Es geht im umgebauten Lieferwagen für den gesamten Juli nach Skandinavien. Je nach Zeit könnte der Rückweg über Finnland und die Baltischen Staaten gehen aber das ist flexibel. Ich suche jemanden mit dem ich mich auf Anhieb gut verstehe. Dunkler Humor und Dämlichkeiten auf hohem Niveau sind ein Bonus. Männlich oder Weiblich ist egal, aber wir sind einen Monat auf engstem Raum, damit solltest du kein Problem haben. Ich selber werde übermorgen 30 eine Altersbeschränkung gibt es allerdings nicht. Wir sollten uns vorher einmal treffen oder Skypen, ansonsten kann alles weitere besprochen werden. Ich habe bereits einige Interessenten aus einem früheren Post (bitte nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, ihr seid noch immer auf der Liste, will joinmytrip nur umbedingt näher kennenlernen.) Ein paar Dinge: - Führerschein und Fahrkenntnisse wären gut sind aber kein muss. - Gecampt wird hauptsächlich wo man Lust hat vielleicht auch mal im Zelt. Couchsurfing oder Hostels alle paar für eine heiße Dusche - Keine Schnarcher (oder du baust dir ein Zelt auf) - Je weniger Handy desto besser - Ich stoppe nur selten und in Ausnahme für WiFi - Ich selber mache eher keine Fotos - Ich habe vor viel zu lesen, Spiele zu spielen und die Landschaft zu genießen - Ich bewege mich nicht gerne, aber man kann mich überreden. Ein bisschen wandern und spazieren müssen wir schon, wenn wir so viel sitzen - Vielleicht kannst du mir Gitarre spielen oder eine Sprache beibringen? Jetzt bist du schon bis hier gekommen, dann kannst du mir auch eine Nachricht schreiben ;) Würde mich freuen.

Trip style
Nature
Map
1

Day 1

1

Aarhus

Day 1

Erster Zwischenstopp Richtung Norden und eine Bekannte besuchen für die Nacht

2

Day 1-2

2

Kristiansand

Day 1-2

Mit der Fähre aus Hirthals gehts nach Norwegen

3

Day 2-3

3

Stavanger

Day 2-3

Kann man schon Fjorde sehen? Ich hoffe doch

4

Day 3-5

4

Bergen

Day 3-5

Endweder es werden ein paar Inseln gehoppt oder über Odda die 'Erlebnisroute'

5

Day 5-7

5

Ålesund

Day 5-7

Langsam aber stetig Geiranger Gaulafjellet

6

Day 7-9

6

Trondheim

Day 7-9

Atlantikstraße und Kristiandlund und so

7

Day 9-11

7

Bodø

Day 9-11

Über Helgelandskysten vielleicht nach Trondheim

8

Day 11-18

8

Å i Lofoten

Day 11-18

Ein bisschen Wandern für Anfänger

9

Day 18-19

9

Tromsø

Day 18-19

Langsam kommen wir dem Norden näher

10

Day 19-28

10

Nordkapp

Day 19-28

Jetzt schauen wir mal auf die Uhr und den Kalender und wägen ab. Wollen wir wie richtige Touris zum Nordkapp oder biegen wir einfach vorherschon richtung Finnland ab oder fahren in Schweden oder Norwegen zurück.

TripLeader

Lars

31 years old

Das kann man mich alles Fragen...

Profile description: Das kann man mich alles Fragen...

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Lars has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip

1 TripMate is going