Portugal  

MADEIRA: Hike + Beach+ Chill + Highlights der Insel

Guided Trip

Kiki und Figo will take the lead and plan your journey for you. Just sit back and enjoy the adventure.

+8

1 TripMate is going and 11 are interested

Cost per TripMate

€810 info

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Insurance
"Vielleicht später..." - sagen wir viel zu häufig. Und deswegen haben wir uns entschlossen, das "JETZT" zu genießen und organisieren hier eine schöne Wandertour auf Madeira. In den letzten Monaten haben wir gelernt, dass sich alles vom einen auf den anderen Tag ändern kann. Und deswegen wollen wir jeden Tag genießen und mit Euch die schönsten Orte der Insel teilen.... Wir haben schon ein paar Trips hier auf Joinmytrip geteilt und unvergessliche Erfahrungen gesammelt... *** Entspannt *** Ungezwungen *** Unvergesslich *** - MADEIRA Hi! Wir sind Kiki und Figo, 26 und 31 Jahre alt, und wir zeigen dir gerne die Highlights unserer Lieblingsinsel Madeira. Ich, Figo, habe öffentliches Recht studiert und bin Inhaber einer kleinen Reiseagentur für Klassenfahrten und lebe momentan im @ homeoffice_Madeira. Die bezaubernde Kiki hat ihr Referendariat verschoben, um statt Fernunterricht ebenfalls für ein Jahr hier zu bleiben. Wir haben für diese Reise eine wunderschöne Villa in der Natur von Santo Antonio da Serra, einem kleinen Örtchen. Vom Balkon haben wir Blick auf das tiefergelegene Meer, der 5000qm2 Garten bietet ausgiebig Platz... In der Villa ist ALLES, was das Herz begehrt: Sportraum, Game Room, Trampolin, Tischtennis, Gartenspiele, 2 Kamine, BBQ Area, Feuerstelle, Balkon, Terrasse, Bar... ;-) + Erfrischungspool. Inklusive: - Übernachtung im Zweierzimmer im Einzelbett (Einzelzimmer nach Absprache) - Organisation der Autos und z.B. auch die Organisation der Einkäufe vor Ort, die mit der App Splitwise geteilt werden - Kiki kocht abends gerne, wenn wir mal nicht ins Restaurant gehen möchten. Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen :-) Fragen? Stellt sie ruhig, Ihr dürft uns alles fragen und vor allem: uns begleiten und Teil eines einmaligen Reiseerlebnisses sein, das aus Wandern, Natur, Rückzug und Aufenthalt in einer traumhaften Villa besteht. Eines ist uns besonders wichtig: Jeder darf sich seine Reise so gestalten, wie er möchte, ohne erzwungenen Ablaufplan. Wer jedoch möchte: Wir haben jeden Tag um 10.30 Uhr eine Wanderung auf dem Programm und zeigen Euch am freien Tag gerne die Highlights der Insel ... FAQ: Was für Leute kommen mit? Menschen, die Gruppenreisen buchen möchten, sind von Natur aus entspannt und meistens auch sozialkompetent. Dennoch vereinbaren wir mit jedem einen Videocall, um zu sehen, ob es in die Gruppe passt. Kochen wir oder gehen wir essen? Das liegt ganz an der Gruppe. Kiki kocht gerne für uns alle. Die Restaurants in der Nähe sind allerdings auch so gut und so günstig, dass wir jeden Abend essen gehen könnten. Die meisten Leute wollen im Urlaub nicht kochen und genießen es, nach einer Wandertour im Restaurant zu sitzen, zu quatschen und sich nicht selbst ums Essen kümmern zu müssen. Es liegt also ganz in der Hand der Gruppe... Weitere Fragen jederzeit gerne per PN!
Map
1

Day 1

1

Madeira Islands

Day 1

Ihr habt eine anstrengende Anreise hinter Euch!? Null Problem. Wir holen Euch am Airport ab um 17 Uhr und Kiki hat gekocht... Kommt erstmal an im Paradies....

2

Day 1-2

2

São Jorge

Day 1-2

Start 10.30 Uhr. Der Fisherman's Walk, eine kleine, versteckte Wanderung an der Nordküste mit wunderschönen Ausblicken und danach ein Kaffee mit Ausblick auf die Steilklippen Madeiras... Eindrücke der Tour: siehe Foto :-) Level: leicht

3

Day 2-3

3

Ponta de São Lourenço

Day 2-3

Die Ponta de São Lourenço ist ein Kap und Naturschutzgebiet auf der Insel Madeira. Hier handelt es sich um eine aussichtsreiche und kurze Wandertour, deren Vegetation teilweise an den Mars erinnert. In der Mitte ist das "Cafe am Ende der Welt" mit einem unglaublichen Ausblick. Bei gutem Wetter sehen wir vielleicht die Nachbarinsel Porto Santo, mit Sicherheit aber die Ilhas Desertas und mit ganz viel Glück Delfine... Dauer: 3 h Länge: 7,6 km Level: leicht - mittel

4

Day 3-4

4

Pico do Arieiro

Day 3-4

Bock auf eine Herausforderung?! Eine wunderschöne Tour zum Sonnenaufgang, für die man das frühe Aufstehen nicht bereut. Wir haben hier schon unvergessliche Momente erlebt und genießen den Tag in vollen Zügen... Dauer: 6 h Länge: 12 km Level: schwer

5

Day 4-5

5

Caniçal

Day 4-5

Wir kennen jemanden, der ein Boot hat... Also machen wir uns Snacks, Getränke, packen die Musikbox ein und genießen ein paar Stunden auf dem Meer <3

6

Day 5-6

6

Funchal

Day 5-6

Sightseeing steht auf dem Programm... Blättert durch die Bildergalerie... Wenn ihr Madeira von allen Seiten kennenlernen wollt.... wir zeigen Euch gerne die geheimsten Spots!

7

Day 6-7

7

Levada Nova

Day 6-7

Wir zeigen Euch den berühmten Wasserfall an der Straße, der auf vielen Bildern zu sehen ist und fahren anschließend zu einer atemberaubenden Levadawanderung mit Aussichten in grüne Schluchten und einem Wasserfall als Highlight in der Mitte der Tour. Dauer: 3,5 h Länge: 10 km Level: leicht- mittel

TripLeader

Super Leader
Kiki und Figo

31 years old

Super LeaderSuperLeader
VerifiedIdentity verified
29 Reviews

Zu Kiki: Hey Leute, ich bin Kiki. Ich bin zwischen Studium und Referendariat und will das Beste aus meiner Zeit machen. Ich bin auf Madeira in gestrandet und liebe es hier. Und mein Wissen und meine Liebe für diese wunderschöne Insel würde ich gerne mit Euch teilen. Fabian sagt, ich sei trinkfest, witzig, unkompliziert und hilfsbereit. Lassen wir das mal so stehen ... :-) Zu Fabian: Hi! Mein Name ist Fabian. Ich habe öffentliches Recht studiert, im Ruhrgebiet und in Spanien gelebt, bin so oft es geht unterwegs und teile mit Dir die Vorliebe für meine Lieblingsinseln: Madeira und die Azoren..

Profile description: Zu Kiki: Hey Leute, ich bin Kiki. Ich bin zwischen Studium und Referendariat und will das Beste aus meiner Zeit machen. Ich bin auf Madeira in gestrandet und liebe es hier. Und mein Wissen und meine Liebe für diese wunderschöne Insel würde ich gerne mit Euch teilen. Fabian sagt, ich sei trinkfest, witzig, unkompliziert und hilfsbereit. Lassen wir das mal so stehen ... :-) Zu Fabian: Hi! Mein Name ist Fabian. Ich habe öffentliches Recht studiert, im Ruhrgebiet und in Spanien gelebt, bin so oft es geht unterwegs und teile mit Dir die Vorliebe für meine Lieblingsinseln: Madeira und die Azoren..

What is included

Accommodation
Other
7 days trip
Madeira Islands, São Jorge & 5 more
Transportation
Car
+8

1 TripMate is going and 11 are interested