Past Trip This trip is in the past.
World  

Als Volunteer zu den Big 5

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.

4 TripMates are going

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hi zusammen, gerne möchte ich Ende Mai für 2 Wochen als Volunteer nach Südafrika ins Naturreservat von leoafrica.org. Genauere Infos findest du auf der Homepage. Wir beobachten& fotografieren die Wildtiere, erfassen Daten und packen mit an, wo unsere Hilfe benötigt wird. Pro Tag ist man gegen 12 Stunden draußen. spannender geht es nicht! Ich fliege ab Zürich bis Johannisburg, dort werden wir abgeholt. Wer Lust auf dieses unvergessliche und auch lehrreiche Erlebnis hat, schreibt mir einfach eine Nachricht - ich freu mich drauf!
Trip style
Culture
Map
1

Day 1

1

Zürich

Day 1

Abflug ab Zürich mit Direktflug nach Johannisburg

2

Day 1

2

Johannesburg

Day 1

Direktflug nach Johannisburg. Transfer zum Reservat übernimmt ein Fahrer von leoafrica.org

3

Day 1-14

3

Thabazimbi

Day 1-14

Hier werden wir 14 Tage als Volontäre verbringen. Genauere Infos findet ihr auf der Homepage.

TripLeader

Petra

46 years old

Ich bin die Petra, bin 43 und komme aus der Schweiz. Ich bin gerne draussen in der Natur, liebe Tiere, fotografiere gerne und mag gute Gespräche...

Profile description: Ich bin die Petra, bin 43 und komme aus der Schweiz. Ich bin gerne draussen in der Natur, liebe Tiere, fotografiere gerne und mag gute Gespräche...

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Petra has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip

4 TripMates are going