confirmedThis trip is confirmed to go.
info

Ein luxuriöses 14-tägiges Erlebnis - Für Naturliebhaber, Genießer und Aussteiger mit Stil, entdecke das unentdeckte Thailand, ursprünglich-authentisch-ehrlich.

Hosted by

Stefan

7 Days30 Days!

Extra Cancellation Days
only for the first TripMate

Guided trip
Translate
What's special?
special Gemeinschaft/Privat/Ü50/Übersetzer
special Ohne festen Ablauf je nach Lust & Laune
special Überwintern/Langzeit mit Freunden
Abseits von dem hektischen Gedränge lärmender Touristenmassen könnt ihr euch von einem angenehmen Mikroklima verwöhnen lassen. Dieser Ort zählt zu den lebenswertesten Orten auf Erden und besticht durch seine beeindruckende Natur. Erlebt die landestypische Gastfreundlichkeit, eine hohe Lebensqualität mit sehr guter medizinischer Versorgung und ausgefallene kulinarische Köstlichkeiten – vergleichbar mit Schweizer Exklusivität - jedoch in Asien direkt am Meer. Ideal für Ü 50 Menschen sowie für Reiseanfänger. Wir werden von unserer Villa ( 500 qm Wohnfläche) aus, die Gegend erkunden und nicht von A nach B reisen um woanders zu Übernachten! Ihr könnt aktiv jeden Tag Ausflüge machen und euch auch sportlich betätigen jedoch ist für mich der Fokus Leben , Genießen, Essen & Trinken, entspannte Abenteuer, Spaß, Wärme, Sonne, Pool, Strand, Natur und Menschen, gemeinsam Kochen, gemeinsam sich eine schöne Zeit machen, Freundschaften schließen, in einem außergewöhnlichen schönen privaten und ruhigen Ambiente.

Über mich: Ich bin Stefan Gabriel, auch genannt Rossi und lade euch herzlich ein, gemeinsam mit mir und in angenehmen Kleingruppen eine traumhafte Reise in ein Paradies zu erleben. Dort habt ihr die unterschiedlichsten Möglichkeiten, könnt einen unvergesslichen Urlaub genießen, die gesamte Winterzeit verbringen oder sogar den Rest eures Lebens positiv verändern. Ich bin voller Zuversicht, dass diese Reise euch restlos begeistern wird, überzeugt euch selbst! Keine meiner vorherigen Reisen hatte mich so inspirieren können, wie die, die mich an die Touristik-fernen Küsten Thailands führten. Beeindruckende Landschaften mit üppiger Vegetation, die exotische Architektur und nicht zuletzt die unbeschreibliche Gastfreundschaft der Bewohner schürten in mir den Wunsch, auch anderen Menschen die Möglichkeiten zur Verwirklichung ihrer Träume zu bieten.

Unterkunft: Die Villa, in der wir wohnen werden, bietet ein Höchstmaß an Privatsphäre und Komfort. Alle Mitreisenden verfügen über ein privates Doppelzimmer mit eigenem Bad. Unser Standort liegt lediglich 25 Minuten südlich von Hua Hin und nur 9 Minuten vom Strand entfernt. Die private Villa hat einen großen Pool und einen tropischen Garten. Fahrräder, Motorroller, Kajaks, Mietwagen, Taxis, weitere Ausflüge sowie Kite-Schule, Golf spielen wie auch vieles Andere können auf Wunsch organisiert werden. Falls ihr Fragen habt, stellt diese einfach in der Q&A. Ich freue mich auf euch!

What's included?
DZ mit Bad in Luxusvilla/allein Nutzung
Ausflüge Fahrt zu Nationalpark & Märkten
Kochen thailändisch mit Tipps und Tricks
Ausflüge Picknick, BBQ am Meer & mehr
Larossi Reise & Bleibenetzwerk
Wie in einer Familie gemeinsam er-leben
Krankenversicherung für AT & DE Bürger
Land Cruiser für Mobilität & Ausflüge
Umfangreiches und langes Frühstück
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
TripLeaders Personal Message
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
31 Countries
2 Trips Completed

Stefan "Rossi" - seit mehr als 40 Jahren in Thailand unterwegs. Im Besonderen an touristikfernen und ruhigen Orten. “Reisen um zu bleiben“.

You can chat with Stefan once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Sam Roi Beach

Day 1-3
An diesen oder auch anderen Tagen werde ich euch zum Khao Sam Roi Yot Nationalpark bringen, der für seine beeindruckende Naturschönheit bekannt ist. Hier erwarten uns faszinierende Kalksteinhöhlen, malerische Lagunen und eine reiche Tierwelt. Die Möglichkeit, der entspannten Atmosphäre dieses Ortes zu entfliehen und die Ruhe zu genießen, erfüllt mich mit Vorfreude. Die Strände, wie der Sai Cave Beach und der Dolphin Bay Beach, bieten ideale Orte für Schwimmen und Entspannung. Tierliebhaber können sich auf die Gelegenheit freuen, exotische Vögel, Affen und vielleicht sogar Delfine im Nationalpark zu beobachten. Zudem gibt es kulturelle Sehenswürdigkeiten wie Tempel und Höhlen, die einen Einblick in die Geschichte Thailands bieten. Für Outdoor-Enthusiasten bietet der Nationalpark Möglichkeiten zum Kajakfahren, Radfahren und Erkunden der Höhlen. Außerdem können wir die thailändische Küche in den lokalen Restaurants und Straßenständen genießen. Sam Roi Yot verspricht eine Reiseerfahrung, die unsere Erwartungen übertreffen wird. Ich freue mich darauf, die natürliche Schönheit und kulturelle Vielfalt abseits der Touristenpfade mit euch zu erleben. Dieser Ausflug wird zweifellos ein Höhepunkt in unserem Leben sein, den wir mit Begeisterung erwarten.
2

Kui Buri-Nationalpark

Day 3-4
Heute oder auch andere Tage nehme ich euch mit auf eine Reise in den Kui Buri Nationalpark, wo wir die Gelegenheit haben werden, majestätische Asiatische Elefanten in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Doch das ist noch längst nicht alles, was dieser faszinierende Park zu bieten hat: Die Tierwelt hier ist reichhaltig und vielfältig. Neben den beeindruckenden Elefanten können wir auch Sambar-Hirsche, Wildschweine, Bärenmakaken und eine bunte Vielfalt von Vogelarten entdecken. Für diejenigen, die gerne die Natur zu Fuß erkunden, gibt es gut markierte Wanderwege, die uns durch eine atemberaubende Landschaft führen. Ein Besuch im Dorf Kui Buri ermöglicht es uns, in die lokale thailändische Kultur einzutauchen. Hier können wir traditionelle Gerichte kosten und die Kunsthandwerkskunst der Region entdecken. Zudem erfahren wir mehr über die wichtigen Naturschutzbemühungen im Park und die Bedeutung des Erhalts dieser einzigartigen Umgebung. Eine Reise in den Kui Buri Nationalpark verspricht also nicht nur unvergessliche Naturerlebnisse, sondern auch faszinierende Einblicke in die lokale Kultur und den Naturschutz.
3

Hua Hin

Day 4-6
Ihr werdet die Möglichkeit haben, die bezaubernde Küstenstadt Hua Hin in Thailand zu erleben mit ihren wunderschönen Einkaufstempeln "Market Village" & "Blue Port". Diese Reise wird euch die Gelegenheit bieten, die malerischen Strände zu genießen, ihr könnt den königlichen Palast von Hua Hin erkunden, den romantischsten Bahnhof Asiens zu besuchen oder spirituelle Einblicke im Huay Mongkol Tempel gewinnen. Insgesamt wird euer Besuch in Hua Hin ein unvergessliches Erlebnis sein, das für Sonnenanbeter, Kulturliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen etwas zu bieten hat.
4

Khao Kalok

Day 6-9
Khao Kalok, ein romantischer Geheimtipp in Thailand, bietet uns eine unvergessliche Erfahrung inmitten von Ruhe und atemberaubender Natur. Mit einem unberührten Sandstrand, einer Fülle von romantischen Outdoor-Aktivitäten, köstlicher lokaler Küche und verträumten Abenden bei beeindruckenden Sonnenuntergängen ist dieser Ort ein wahres Paradies für romantische Entdeckungen und Gemeinsamkeit. Die Möglichkeit, in die faszinierende örtliche Kultur einzutauchen, verleiht unserer romantischen Reise nach Khao Kalok eine ganz besondere Note, die wir in Erinnerung behalten werden.
5

Waldschutzgebiet Pran Buri

Day 9-11
Wir freuen uns darauf, einen aufregenden Ausflug zum Pran Buri Forest Park in Thailand zu unternehmen. Bei unserer Ankunft in dieser malerischen Region werden wir den Pran Buri Forest Park erkunden, durch den üppigen Mangrovenwald wandern und die reiche Tierwelt bewundern. Ein weiterer Höhepunkt wird eine entspannende Bootsfahrt auf dem Pran Buri River sein, bei der wir die einzigartige Flora und Fauna der Region entdecken können. Schließlich genießen wir einen herrlichen Tag am Pran Buri Beach, bevor wir unsere Reise mit positiven Eindrücken fortsetzen.
6

Hua Hin Night Market

Day 11-12
Lasst uns heute gemeinsam nach Hua Hin aufbrechen, um den faszinierenden "Cicada Market" und das legendäre Nachtmarkt-Erlebnis einzutauchen. Freut euch auf eine aufregende Welt voller Farben, Düfte, Geschmäcke und Klänge, die uns verzaubern werden. Wir entdecken die exotische Schätze und werden uns von den köstlichen kulinarischen Genüssen verführen lassen. Ein unvergesslich fröhliches Erlebnis erwartet uns!
7

Pak Nam Pran

Day 12-14
Mehrere Ausflüge nach Paknampran, einem bezaubernden Fischerdorf, verspricht uns unvergessliche schöne Tage inmitten von Natur und Kultur. Wir beginnen unseren Morgen an den malerischen Stränden, genießen Wassersport und Strandspiele und kosten köstliche, frische Meeresfrüchte. Das Dorf lädt zur Erkundung ein, mit farbenfrohen Fischerbooten und lokalen Kunsthandwerksläden. Ein Besuch des beeindruckenden Tempels Wat Paknampran schenkt uns Ruhe und spirituelle Inspiration. Unser Tag endet mit einem romantischen Strandabendessen und einem atemberaubenden Sonnenuntergang über dem Golf von Thailand. Ein perfekter Ort, um gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und die Freude am Leben zu teilen.
Trip Summary
Accommodation
Apartments & Other
14 days trip
Sam Roi Beach, Kui Buri-Nationalpark & 5 more
Transportation
Car, Other
What's excluded?
Flüge nach/von Thailand
Essen/Getränke außerhalb
Eintrittsgelder & persönliche Ausgaben
Guide in den Nationalparks
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe