Past Trip This trip is in the past.
Norway  

Adventure is out there - Norwegen im Sommer

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.

3 TripMates are going

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hey ihr Lieben, Mein Name ist Isabel. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Musik. Außerdem liebe ich die Fotografie und würde mich freuen, wenn mein Reisebegleiter/-in auch gerne Bilder knippst. Eigentlich war es geplant für ca. 2 Wochen zusammen mit meiner Schwester nach Norwegen zu reisen, jedoch kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitreisen. Gerne würde ich die Reise, aber trotzdem antreten, da ich schon so viel geplant habe. Hauptsächlich würden wir dann mit dem Interrail Ticket durch Norwegen fahren und in Hostels, Airbnbs oder Hütten (Nationalparks) schlafen. Auf dem Programm stehen Oslo - Bergen - Kjosfossen - Jotunheimen-Nationalpark - Trondheim - Tromso. Ich bin auch gerne offen für weitere Vorschläge oder Änderungen. Ich hoffe bald von euch zu hören :-)

Map
1

Day 1-2

1

Oslo

Day 1-2

Treffpunkt Oslo Besichtigung der Stadt und eventuell angrenzende Natur (Fjord)

2

Day 2-5

2

Bergen

Day 2-5

Mit dem Zug geht es dann weiter Richtung Bergen: Stadtbesichtigung, Fjorde & Entspannung

3

Day 5-6

3

Kjosfoss bru

Day 5-6

Besichtigung der Kjosfossen Wasserfälle und Umgebung (Tagesausflug) - Abends zurück nach Oslo

4

Day 6-7

4

Oslo

Day 6-7

Nachts Ankunft in Oslo: Übernachtungsstop

5

Day 7-10

5

Jotunheimvegen

Day 7-10

Besichtigung des Jotunheimer Nationalparks. 2 Übernachtungen in Hütten. Der Nationalpark ist sehr groß und hat eine vielseitige Landschaft.

6

Day 10-13

6

Trondheim

Day 10-13

Trondheim erkunden, hier ist noch ein wenig Planung notwendig :)

7

Day 13-15

7

Tromsø

Day 13-15

Von Trondheim aus geht es mit dem Flugzeug nach Tromso - dieser Teil der Reise ist für euch optional. Ich werde einige Tage nach Tromso fliegen und dort u.a. eine Freundin treffen. Meinen Rückflug habe ich dann über Stockholm geplant. Ihr seid herzlich eingeladen, mich auf diesem Teil der Reise zu begleiten.

TripLeader

Isabel Andrea

21 years old

Hey, mein Name ist Isabel, studiere Musik und liebe es zu Reisen, Musik zu machen/ hören und fotografiere sehr gerne/ gut. Außerdem spreche ich deutsch, englisch, französisch, spanisch, brasilianisch portugiesisch, italienisch und kroatisch. Meine größte Reise war bis jetzt 2014 als ich für 5 Wochen in Brasilien war. Adventure is out there and nature is waiting for you! Start chasing your dreams!

Profile description: Hey, mein Name ist Isabel, studiere Musik und liebe es zu Reisen, Musik zu machen/ hören und fotografiere sehr gerne/ gut. Außerdem spreche ich deutsch, englisch, französisch, spanisch, brasilianisch portugiesisch, italienisch und kroatisch. Meine größte Reise war bis jetzt 2014 als ich für 5 Wochen in Brasilien war. Adventure is out there and nature is waiting for you! Start chasing your dreams!

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Isabel Andrea has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip

3 TripMates are going