Spain  

Finca CoWorking auf Mallorca

Coworking Trip

Share living and working spaces with other professionals, exploring the surroundings outside of working hours.

4 TripMates are interested

Cost per TripMate

€750.6

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hi zusammen, wir planen ein Finca Coworking und Coliving auf der schönen Insel Mallorca. Offene Termine sind noch 26.05. - 06.06.21. Wir bieten nur den gesamten Zeitraum an, damit wir wirklich die Chance haben, uns gegenseitig kennenzulernen. Wir haben noch 2 Schlafzimmer mir eigenem Bad in einer traumhaften Finca mit Pool bei Felanitx zu vermieten (siehe Bilder). Sie befindet sich in der Nähe der Strände der Ostküste (ca. 10-20 min) und ist 35 min Fahrt von der Hauptstadt Palma entfernt. Preis ist pro Schlafzimmer (wenn ihr ein Zimmer sharen wollt bitte kontaktiert uns). Wir haben zwei Autos vor Ort und Cristina bietet gerne tägliche Yogastunden an. Grundversorgung wie Wasser, Kaffee und Tee stellen wir auch gerne. Wir sind bisher zu sechst in der Finca und planen eine Mischung aus erfahrenen digitalen Nomaden und Neueinsteigern in diesem Lifestyle. Josi arbeitet seit ein paar Jahren remote für eine Berliner Recruiting-Agentur. Cristina ist auf der Insel geboren und lebt dort, sie ist außerdem Spanisch- und Yogalehrerin. Alex, Peter und Tamara sind aus Deutschland und arbeiten in der Beratung, IT und Vertrieb. Ich selbst arbeitet remote für eine deutsch/indische Tech-Firma und betreue Entwicklungsteams in Asien. Wir freuen uns, von euch zu hören! Sendet mir eine PM, wenn ihr interessiert seid, und gerne einige Informationen über euch selbst!
Map
1

Day 1-3

1

Felanitx

Day 1-3

Unsere Finca liegt ca. 3 km von Felanitx entfernt. Felanitx ist für uns auch der erste Stopp wenn es um Einkaufen und frische Brötchen geht. In den Bildern findet ihr auch uns, Josi, Cristina und mich, damit ihr auch Gesichter zu den Namen habt :-)

2

Day 3-5

2

Portocolom

Day 3-5

Die kleinen Hafenstädte der Ostküste sind nur 10 -20min entfernt und laden gerade Abend auf einen Besuch ein. Sehr viele kleine gute Restaurants verstecken sich hier ebenfalls.

3

Day 5-7

3

Nord de Palma District

Day 5-7

Die Altstadt und der Yachthafen sollten bei keinem Besuch der Insel fehlen, sei es zum Shoppen oder Tapas essen.

4

Day 7-8

4

Cala Varques

Day 7-8

Nach der Arbeit einen kurzen Abstecher an den Strand? Gerne auch an den ehr versteckten Naturbuchten der Ostküste.

5

Day 8-9

5

Felanitx

Day 8-9

Oder wir bleiben einfach am Pool und springen zwischen 2 Calls ins Wasser

6

Day 9-10

6

Deià

Day 9-10

Die Berge im Westen und das Künstlerdorf Deia bieten einen schönen Kontrast zu den Sandstränden der Ostküste und sind Ideal für einen Ausflug am Wochenende und einen kleinen Hike.

7

Day 10-11

7

Santanyí

Day 10-11

Sollte es die Corona Situation vor Ort zulassen sollten wir auch unbedingt einen der Märkte besuchen

TripLeader

Christian
Identity verified

Hallo zusammen, ich bin Chris oder auch Christian und bis seit mehr als 5 Jahren mehr oder weniger als Digital Nomad unterwegs. Bevorzugt, auch aufgrund meiner Arbeit, im asiatischen Raum. Aufgrund von Covid aber seit einem Jahr vermehrt in Europa unterwegs....

Profile description: Hallo zusammen, ich bin Chris oder auch Christian und bis seit mehr als 5 Jahren mehr oder weniger als Digital Nomad unterwegs. Bevorzugt, auch aufgrund meiner Arbeit, im asiatischen Raum. Aufgrund von Covid aber seit einem Jahr vermehrt in Europa unterwegs....

What is included

Accommodation
Other
11 days trip
Felanitx, Portocolom & 5 more
Transportation
Car

4 TripMates are interested