Past Trip This trip is in the past.
United Kingdom  

Weihnachtszeit in London mit einem Local erleben

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.

3 TripMates are going

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Ein verlängertes Wochenende in London - mit meiner Cousine als unseren privaten Tourguide! Sie wohnt schon seit jahren in London und kann uns die ganzen Secret Spots zeigen! Mit der funkelnden Weihnachtsbeleuchtung und den tollen Weihnachtsmärkten ist London besonders zur Weihnachtszeit sehr märchenhaft. Sightseeing, Shopping, Musical, Schlittschuhfahren, Ausflüge nach Brighton und Camden... Ich freue mich darauf, eine meiner Lieblingsstädte auch einmal im Winter zu erleben.

Map
1

Day 1

1

London

Day 1

Wir werden erstmal im Hostel in Ruhe einchecken, dann geht es los in die Stadt ein bisschen Sightseeing machen. Aber alles entspannt, denn am nächsten Tag geht es ganz früh los nach Brighton :)

2

Day 1-2

2

Brighton

Day 1-2

Frühmorgens fahren wir zusammen mit meiner Cousine mit dem Auto nach Brighton. Die Fahrt dauert ca. 3 bis 4 Stunden. Wir verbringen den ganzen Tag in dieser schönen Stadt! Dort werden wir eine Parade besuchen die “burning of the clocks” heißt. Dsanach besuchen wir den Brighton Palace Pier gehen, dort gibt es einen sehr schönen Weihnachtsmarkt! Abends geht es wieder zurück nach London City!

3

Day 2-4

3

London

Day 2-4

Meine Cousine wohnt schon mehrere Jahre in London und kennt sich bestens aus! Sie wird in den kommenden Tagen unser privater Tour Guide sein und alle Secret Spots in London zeigen :) Wenn wir möchten, können wir uns das Musical Nutcracker'' oder Rentiere im ''London Zoo'' anschauen, zu einem Weihnachtskonzert gehen oder im Hyde Park den Weihnachtsmarkt besuchen. Das ist ein richtiges Winterwonderland, da kann man auch Schlittschuhlaufen. Wir werden unsere Tage nach Lust und Laune verbringen und uns einfach von der weihnachtlich geschmückten Stadt treiben lassen.

4

Day 4-5

4

Camden Town

Day 4-5

An einem Tag können wir mit der Bahn in die kleine Stadt Camden fahren. Dort gibt es einen tollen Weihnachtsmarkt, wir können durch die Läden stöbern und uns die coole Streetart anschauen.

TripLeader

Morsal

22 years old

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Bevor ich nächstes Jahr mit meinem Studium beginne, möchte ich gerne so viel wie möglich von der Welt sehen :)

Profile description: Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Bevor ich nächstes Jahr mit meinem Studium beginne, möchte ich gerne so viel wie möglich von der Welt sehen :)

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Morsal has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip

3 TripMates are going