Workation auf Teneriffa ☀💻

Hosted by

Jana

Coworking trip
Translate
Hallo ihr Lieben, der Lockdown in Deutschland nimmt kein Ende und das Wetter ist nach wie vor kalt und ungemütlich. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, spontan nach Teneriffa zu fliegen. Ich bin ich auf der Suche nach 4-5 Leuten, die Lust auf eine entspannte Co-Working WG und ein paar coole Tagesausflüge am Wochenende oder nach Feierabend haben. Kurz zu mir: Ich bin Jana, 30 Jahre alt, komme aus Hamburg und arbeite als Freelancerin im Online Marketing. Ich war noch nie auf Teneriffa, aber habe schon viele tolle Ausflugsziele ausfindig gemacht und würde mir daher gerne für die ganze Zeit einen Mietwagen 🚗 mieten und nach der Arbeit und am Wochenende die Insel erkunden. Ich bin leider die schlechteste Fahrerin der Welt - ich hoffe auf mind. 1 TripMate, welches Bock auf den "Fahrer Job" hat. Kurze Erklärung zu den Trip Kosten 💰: Diese beinhalten nur die Unterkunft vor Ort (ich kalkuliere ca. 30-35€ pro Nacht) und eine kleine Trip Leader Fee (40€), da ich mich um die Organisation kümmere. Der Preis kann sich noch ändern, je nachdem wie viele Leute sich finden und welches Angebot für die Unterkunft wir bekommen - ist aber eine grobe Schätzung. Hast du Lust mitzukommen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. 📩 Wenn wir insgesamt mindestens 4 Personen sind, findet der Trip statt. Ich freue mich!!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
28 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Jana once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Santa Cruz de Tenerife

Day 1-16
Ankommen, Auto am Flughafen einsammeln, Villa beziehen und die Gegend erkunden
2

Teide National Park

Day 16
Der Nationalpark El Teide ist eines der schönsten und beliebtesten Ausflugsziele auf Teneriffa. Das Schutzgebiet wurde nach dem Berg Teide benannt, 1954 eingerichtet und im Jahre 2007 von der UNESCO zum Welterbe ernannt. Ein Netz von 38 offiziellen Wanderrouten macht den Nationalpark zu einem beliebten Wandergebiet. Entlang der Routen warten verschiedene Teneriffa Sehenswürdigkeiten auf unseren Besuch.
3

Playa del Duque

Day 16
Am Playa del Duque, einem der schönsten Strände auf Teneriffa, können wir wunderschöne Sonnenuntergänge anschauen.
4

Puerto de la Cruz

Day 16
Puerto de La Cruz und andere Küstendörfer warten darauf, erkundet zu werden.
Trip Summary
Accommodation
Apartments
16 days trip
Santa Cruz de Tenerife, Teide National Park & 2 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe