Entdecke die sonnige Algarveküste Portugals im Winter 🇵🇹☀️

Hosted by

Laue

Guided trip
Translate
Hey, ich habe vor mit 2-4 Personen nach Faro zu fliegen. Zu dieser Jahreszeit scheint die Sonne den ganzen Tag und es herrschen Temperaturen von bis zu 20 Grad, während es in Deutschland frostige Minusgrade sind. Ich war bereits 2 mal in Portugal und muss ehrlich sagen, dass dich die Natur immer wieder umwirft und ich nie enttäuscht wurde. Es wurde viel berichtet, dass Algarve (Südportugal) ebenfalls eine bezaubernde Region sein soll, die wir nun gemeinsam erkunden. Ich werde von Nürnberg aus fliegen und werden uns spätestens in Faro treffen (Aktuell sind Flüge aus Nürnberg zum genannten Zeitpunkt sehr günstig; hier kann ich euch gerne weiterhelfen). In Faro werden wir in einem gemütlichen Hotel bleiben und von dort aus diverse Trips veranstalten. Bspw. fahren wir die Küste entlang und entdecken sehr schöne Kliffe. Aktivitäten werden nie ausgehen und wir können uns gerne beraten, was wir noch alles machen wollen. Hier sind paar Orte, die ich empfehlen würde: Albufeira, Parque Natural, Praia de Marinha, und einfach am Strand relaxen 😎. 💰 Im Preis inbegriffen ist eine schöne Unterkunft in einem Hotel mit 4 Betten in einem geteilten Zimmer. Wir können auch gerne ein Auto mieten, welches dann ca. weitere 150 € pro Person kosten wird; allerdings sind die Strecken nicht weit und Busse fahren täglich hin. Also sind wir in der Hinsicht flexibel. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
55 Countries
2 Trips Completed

laukotravels

You can chat with Laue once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Faro

Day 1-3
Wir werden uns in Faro treffen und dort auch die 5 Nächte verbringen. Die Stadt gilt als Hauptstadt der Region und hat selber ebenfalls viel zu bieten. Von dort erkundigen wir die anderen Orte und kehren zurück, da die Fahrten nie länger als 2 Stunden lang sind.
2

Praia do Camilo

Day 3
Das soll der beliebteste und schönste Strand Portugals sein... wir werden sehen warum. Des Weiteren werden wir die Umgebung abchecken und die Sonne genießen, miteinander plaudern und viel Spaß haben 😁😁😁
3

Albufeira

Day 3
Albufeira ist eine weitere schöne Stadt mit Kliffstränden, wo wir ebenfalls eine tolle Zeit verbringen werden. Die Stadt ist bekannt für ihre Cafés und Gassen und natürlich der tolle Strand 🏖.
4

Portimão

Day 3
Portimão ist ebenfalls bekannt für die atemberaubende Natur. Hier soll das Essen ebenfalls sehr lecker sein und Fischliebhaber werden nicht enttäuscht sein. Natürlich hat auch diese Stadt einen schönen Strand, wo wir uns ausruhen werden.
5

Lagos

Day 3
Lagos ist die letzte Stadt, die wir uns auch anschauen werden. Diese Stadt wird ebenfalls von vielen Leuten empfohlen, wenn man in dieser Region unterwegs ist. Wir werden herausfinden, warum. 15 Minuten von dort befindet sich ein weiteres wahres Naturwunder, welches wir uns auch nicht entgehen lassen werden.
Trip Summary
Accommodation
Hotel
3 days trip
Faro, Praia do Camilo & 3 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe