Coworker gesucht***von Gran Canaria aus Arbeiten***Sonne***Strand***Insel erkunden***

Hosted by

Sabrina

Coworking trip
Translate
Hallo Ihr Lieben, ich suche spontan Gleichgesinnte, die Lust haben ab Januar mit mir von Gran Canaria aus zu arbeiten. Ich bin erst seit Mitte Dezember aus einem fünfwöchigen Coworking Trip auf Teneriffa zurück und ich hatte eine richtig tolle, unvergessliche Zeit, es war wirklich Traumhaft und die Erlebnisse, möchte ich gerne wiederholen 😊 Ich war schon 2x auf Gran Canaria und kenne mich schon etwas aus, sodass wir gemeinsam einige Touren planen können. Gran Canaria hat wirklich eine wunderschöne Natur, wo es sehr viel zu sehen gibt. Zu mir, ich Heiße Sabrina, bin 34 Jahre jung und wohne in Leverkusen. Ich habe durch Corona von meinem Arbeitgeber die Möglichkeit bekommen, remote zu arbeiten. Daher dachte ich, nutze ich die Zeit, dem Winter zu entfliehen. Das Wetter ist definitiv besser als in Deutschland, die Insel lässt sich mit dem Auto sehr gut erkunden, hat schöne Strände, kleine Städtchen und eine wachsende Community von digitalen Nomaden! Gleichgewicht von Mädels und Jungs wäre super! Ich handhabe es immer so, erstmal eine Haus für 2 Wochen anzumieten und vor Ort zu schauen, wie wir das Objekt finden, wie die Leute so sind und dann zu Verlängern. Damit bin ich immer gut gefahren :-))) ein Haus habe ich aktuell noch nicht, da ich abwarten möchte, wie viele Lust haben mitzukommen, habe aber schon einige Häuser in Aussicht. Je mehr mitkommen, desto größer wird die Finca/Villa :-D Geplant ist im Süden ein Haus zu mieten, da wir dort eine bessere Sonnengarantie haben werden. Die Tripkosten können sich daher noch etwas variieren. Wenn Du Dich spontan angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße, Sabrina 😊 CORONA SITUATION: Die aus einem Risikogebiet kommen, müssen seit dem 23. November 2020 bei Einreise einen negativen COVID-19 Test bei Ankunft am Flughafen vorweisen. Es werden RT-PCR-Tests und TMA-Tests (Transcription Mediated Amplification) akzeptiert, die bei Ankunft am Flughafen nicht älter als 72 Stunden sein dürfen und können in Papierform (Original) oder digital vorgelegt werden. Rückkehr nach Deutschland muss „aktuell“ (was sich jederzeit ändern kann, gerade Menschen, die aus NRW kommen) man in eine 10-tägige (häusliche) Quarantäne begeben, die frühestens am 5. Tag durch ein negatives Corona Testergebnis beendet werden kann. Zudem ist die Anmeldung der Rückkehr unter www.einreiseanmeldung.de erforderlich.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
27 Countries
3 Trips Completed

5 based on 3 reviews
Show All Reviews
You can chat with Sabrina once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Flughafen Gran Canaria

Day 1-2
Wenn wir am Flughafen ankommen, werden wir uns erst einmal einen Mietwagen für die Zeit buchen, um jederzeit Flexibel zu sein. Der Flughafen Gran Canaria liegt auf der Kanareninsel Gran Canaria im Osten der Insel, etwa 18 Kilometer südlich der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria und etwa 25 Kilometer nördlich von Maspalomas, Playa del Inglés und San Agustín, den Touristenzentren der Insel.
2

Maspalomas

Day 2-7
Ein MUSS wenn man auf Gran Canaria ist :-))) Unglaublich sowas zu sehen!!! Maspalomas ist ein Ferienort im Süden Gran Canarias, einer der zu Spanien gehörenden Kanarischen Inseln. Der Ort ist für seine weitläufigen Sanddünen und das Naturreservat von Maspalomas bekannt. Dieses umfasst mehrere Ökosysteme - Lagune La Charca, Palmenhaine und Dünen -, wo Vögel wie Regenpfeifer, Schnepfen und Reiher zu Hause sind. Der schmale, hohe Leuchtturm von Maspalomas wird bereits seit dem späten 19. Jahrhundert betrieben.
3

Las Palmas de Gran Canaria

Day 7-11
Städtetrip Las Palmas: Las Palmas ist die Hauptstadt Gran Canarias und eine der beiden Hauptstädte der zu Spanien gehörenden Kanarischen Inseln vor der Küste Nordwestafrikas. Bekannt ist die Stadt für ihren Kreuzfahrthafen und die Möglichkeit, zollfrei einzukaufen, sowie für ihre Sandstrände. Ein natürliches Kalkriff schützt den Stadtstrand Playa de Las Canteras und sorgt für ruhige Badebedingungen.
4

Playa de Amadores

Day 11-14
Playa de Amadores, ist einer meiner Favoriten Strände, daher freue ich mich sehr hier wieder herzukommen :-)) - Bei Schwimmern und Sonnenanbetern beliebter weißer Sandstrand mit klarem Wasser & nahe gelegenen Restaurants.
5

Roque Nublo

Day 14-15
Wer mag kann auch Wandern gehen in den schönen Bergen von Gran Canaria, Eindrucksvolle geologische Formation mit malerischen Wanderwegen und imposantem Vulkanschlot.
Trip Summary
Accommodation
Other
15 days trip
Flughafen Gran Canaria, Maspalomas & 3 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe