JoinMyTrip Blog

Your inspiration & guide to travel the world!

Home » Gruppenreiseziele basierend auf eurer liebsten NETFLIX Show

Gruppenreiseziele basierend auf eurer liebsten NETFLIX Show

Netflix-Shows Binge Watchen ist eine Sache der Vergangenheit…..

 

Als die Pandemie über uns hereinbrach, waren wir in unseren Häusern eingesperrt – die meisten von uns schauten stundenlang Netflix-Sendungen. Ahem! Ähem! Ich bin nicht stolz darauf, aber ich habe auch Sendungen geschaut, die mir weniger in Erinnerung geblieben sind und weniger Spaß gemacht haben (Huch!). 

Aber es gibt so viele meiner Lieblingssendungen auf Netflix, die es wert sind, mit müden Augen auf der Couch liegen zu bleiben.  

Heute möchte ich euch meine 3 liebsten Netflix-Serien vorstellen, die mich in eine andere Welt versetzt haben. Diese Sendungen waren einfach eine Flucht vor der Realität, dem täglichen Trott oder dem Druck des täglichen Lebens. Aber halt! Ich werde euch nicht nur meine Lieblingssendungen auflisten (wen interessiert das schon!), sondern euch auch Reiseziele zeigen, zu denen ihr reisen könnt und die von diesen Sendungen inspiriert sind. Mir ist klar geworden, dass es nicht die Serie ist, nach der wir uns sehnen, sondern einfach das Gefühl, sich zu verlieren, wenn wir eine Folge nach der anderen sehen.

Würdet ihr dieses Gefühl nicht auch wieder erleben wollen? Ich weiß, ihr fragt euch, warum nicht einfach die Netflix-Sendung noch einmal ansehen? Nein! Wir sind alle Reisende, die gerne auf Entdeckungsreise gehen, also werden wir zu den Reisezielen reisen, die von diesen Serien inspiriert wurden, um dieses Gefühl zu erleben. Reist also mit JoinMyTrip

Hier sind die TOP 3 Reiseziele, die von Netflix-Serien inspiriert wurden und die Sie unbedingt mit JoinMyTrip bereisen sollten.

 

 

STRANGER THINGS – Georgia, USA 

 

stranger-things-Netflix-show

Ok, ich weiß, es ist schon lange her, dass jemand über diese Serie gesprochen hat, denn die letzte Staffel wurde vor ein paar Monaten ausgestrahlt. Aber mit der kürzlichen Veröffentlichung des Trailers für die neue Staffel könnte der Zeitpunkt nicht passender sein. Ja! Ich spreche von „Stranger Things“ und ich muss schamlos gestehen, dass ich diese Serie so sehr verschlungen habe! 

Also, wer freut sich auf Staffel 4? Da nächstes Jahr die 4. Staffel anläuft, dachte ich mir, ich könnte die Vorfreude ein wenig anheizen und über die besten Reiseziele für deine nächste Gruppenreise sprechen, wenn du ein „Stranger Things“-Fan bist wie ich. 

photo-1593233560036-4ed1ba4a171d

 

Georgia, U.S.A: Georgia, ein Bundesstaat der USA, ist bekannt für seine Küstenstrände, Berge und Ackerland. Vor allem die Stone Mountain-Wanderwege sind etwa 25 km lange Wander- und Spazierwege. Einige denkwürdige Szenen von Stranger Things wurden an diesem besonderen Ort gedreht, darunter die Szene, in der die Jungs mit Eleven auf einem Zuggleis spazieren gehen. Seid ihr also bereit, das „Upside down“ zu erleben? 

Der Weg ist von unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und perfekt für Wanderer, Radfahrer und Jogger aller Art. Für alle Naturliebhaber ist Stone Mountain auch die Heimat wunderschöner Vögel wie Bluebird, Northern Cardinal und White Breasted Nuthatch. Abgesehen davon ist dieser Nationalpark das ganze Jahr über ein beliebtes Ausflugsziel, da er über ein Kino, ein Camping-Resort und jährliche Familienfeiern verfügt. 

Abgesehen davon ist die Cumberland-Insel wegen ihrer ruhigen Landschaft ein ideales Ziel für einen Tagesausflug oder zum Übernachten. Diese Insel wird eure Neugierde wecken, denn sie birgt auch historische Geheimnisse. 

 

{{cta(‚b29045b8-747e-4b92-a9d2-917ac13af9bd‘)}}

 

HAUS DES GELDES – Spanien

 

photo-1573997960962-858fb33936bf

Dieser spanische Krimi ist mein nächster Tipp für euren Gruppen Trip. Warum eigentlich? Die Serie wurde im wunderschönen Spanien gedreht. Obwohl sich die Serie um die königliche Münze Spaniens dreht, durften die Produzenten dort offensichtlich aus Sicherheitsgründen nicht drehen. Als Drehort wurde jedoch das Außengelände des Spanischen Nationalen Forschungsrates (CSIC) in Madrid gewählt. Was ihr hier erleben können, ist ein Rundgang, bei dem ihr auf den Spuren unserer berüchtigten Lieblingsverbrecher wandeln könnt. Möchtet ihr euch weiter inspirieren lassen? Dann werft doch einen Blick auf unsere Tipps und Tricks für eine Gruppenreise nach Spanien und den Reiseführer 2021 für Spanien! Das wird euch bestimmt helfen, loszulegen. 

 

Habt ihr Lust auf ein Gruppenreiseabenteuer in Spanien? Dann schaut euch die Reise von unserem TripLeader Gianluca an:
Begleitet Gianluca auf seinem Ibiza Trip.

 

 

 

 

Begleitet Gianluca auf einem magischen Trip über die Insel Ibiza

 

{{cta(’26be52e3-22bc-4785-918a-5c21da8062a1′)}}

 

Von Madrid aus könnt ihr euch die Reiseroute unseres TripLeaders Diego ansehen und euch auf ein Abenteuer nach Cordoba und Sevilla begeben. 

Begleitet Diego durch Cordoba und Sevilla.

 

 

 

 

 

Begleitet Diego für 3 Tage durch Cordoba and Seville 

 

{{cta(‚bbe07560-97a2-46be-9592-7feccb54752a‘)}}

 

 


THE CROWN – Großbritannien

Screenshot 2021-08-18 at 13.09.21

 

Diese preisgekrönte Originalserie von Netflix ist meine nächste Empfehlung. Die Episoden sind an vielen Orten zwischen Australien und Schottland angesiedelt, aber ein Großteil der Szenen wurde im Vereinigten Königreich gedreht.  Bevor ich mit The Crown anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich so süchtig nach dieser Serie sein würde. Ich habe mich immer gefragt, wie es ist, wie ein König zu leben, und wer liebt nicht einen guten königlichen Moment? Diese Serie gab mir einen Einblick in die königliche Familie und machte mir klar, dass auch sie Probleme im Leben haben, genau wie jeder von uns. Eine Geschichte zu erzählen, die wir alle kennen, und uns trotzdem zu fesseln, das hat uns in den Bann gezogen. Wenn die intime Darstellung des Lebens der Königin als Monarchin euch noch nicht davon überzeugt hat, das Vereinigte Königreich bei eurer nächsten Gruppenreise selbst zu erleben, dann weiß ich nicht, was euch überzeugen wird. 

 

photo-1582581388879-65cdb825ec67

Buckingham Palace: Dies ist eine offensichtliche Empfehlung, da er einer der monumentalsten Orte Londons ist und so viel Geschichte in sich birgt, und ich bin sicher, dass jeder von Ihnen von seiner Pracht und seinem Charme überrascht sein wird. Ich erinnere mich an eine Szene, als Königin Elisabeth II. und Prinz Philip strikt gegen den Einzug in den Buckingham Palast waren, aber das änderte sich, als sie offiziell Königin wurde. 

Wilton House: Dies ist ein 400 Jahre altes englisches Landhaus in der Nähe von Salisbury. Es wird derzeit vom 18. Earl of Pembroke und seiner Familie bewohnt. Earl of Pembroke und seiner Familie bewohnt. Das Haus kann besichtigt werden und wird in der Serie als Doppelgänger des Buckingham Palastes verwendet. Wilton House wird nicht nur für die Dreharbeiten zu The Crown verwendet, sondern auch für eine andere berühmte Netflix-Serie, Bridgerton, und für mehrere andere Filme. 

Sie können den Buckingham Palace und das Wilton House zu Ihrer Liste hinzufügen, während Sie Großbritannien mit unserem TripLeader Razvan Gabriel entdecken. 

Begleitet TripLeader Razvan.

 

 

 

 

 

Begleitet TripLeader Razvan auf einem abenteuerlichen Trip mit Wanderungen und Camping in Großbritannien

 

{{cta(‚753bcb66-5313-470e-9ac7-c39f96386539′,’justifycenter‘)}}

 


Teil 2 dieser Blogserie wird in Kürze erscheinen……… Also haltet Ausschau danach!! Aber hat  euch dieser Post  inspiriert, eure eigene Gruppenreise zu planen? Dann schaut jetzt JoinMyTrip vorbei und erstellt ganz einfach eure eigene Reise. 

{{cta(‚8a7f2c6a-8e3b-44e7-951a-b7c929fb4805‘)}}

Eine Reise zu planen ist nichts für euch? Dann entdeckt mit JoinMyTrip einzigartige Trips mit tollen TripLeadern auf der ganzen Welt. Lehnt euch zurück und genießt euer nächstes Abenteuer. 

{{cta(’64e6961c-ff70-4a04-8e0b-1e70aa37c622′)}}

 

 

Akshaya

Zurück nach oben