Die 5 besten europäischen Reiseziele für das Jahr 2021

von | Sep 22, 2021 | Uncategorized

Faszinierendes, elektrisierendes und bezauberndes Europa für euren nächsten Gruppentrip

Als Kind, das in Indien lebte, habe ich immer von einem Urlaub in Europa geträumt. Das lag nur daran, dass die Märchen, die ich gelesen hatte, in Europa spielten. Ich war also völlig fasziniert von dem, was Europa zu bieten hat.  

 

Heute, viele Jahre später, lebe ich in Deutschland, und ich würde es nicht anders wollen, denn die Reisemöglichkeiten, die sich ergeben, wenn man in einem europäischen Land lebt, sind unvergleichlich. Europa hat für jeden etwas zu bieten, denn es ist leicht zu erkunden und man kehrt mit unvergesslichen Erinnerungen zurück. Eindrucksvolle Landschaften, historische Städte mit begehbaren Ruinen, denkwürdige Kopfsteinpflasterwege, Küstenvergnügen, jahrhundertealte Schlösser und Kirchen – Europa hat alles zu bieten.  Stellt euch eure nächste Gruppenreise mit JoinMyTrip zusammen und erlebt die bemerkenswerten Landschaften, die Gastronomie und die vielfältigen Kulturen Europas.

Dies sind die verlockendsten Orte, die ihr besuchen könnt:

 

1. Tschechische Republik

 

Golden Hour in Prague

Es gibt einen Grund, warum Prag ganz oben auf meiner Liste steht, denn ich kann mich dafür verbürgen, dass Prag eine der schönsten Städte der Welt ist. Ich kann mich nie daran satt sehen, diesen Ort zu besuchen, da ich bei jedem Besuch neue Dinge entdecke. Prag besteht nicht nur aus alten Schlössern und einem Stadtplatz. Die Schönheit, die diese Stadt bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit ihrer natürlichen Landschaft und der historischen Architektur im Hintergrund ausstrahlt, ist genau der Grund, warum Prag der richtige Ort ist.

Aktivitäten in Prag: 
  • Besucht die architektonischen Wunderwerke:  Die Karlsbrücke (am besten vor 6 Uhr morgens oder nach 22 Uhr), die Prager Burg mit ihren 300 Stufen, die zur Kathedrale des Heiligen Veit führen, die historische Festung Vysehrad und den Marktplatz.
  • Prachov Rocks ist eine erhaltene natürliche Felsformation, die etwa 100 km von Prag entfernt liegt.  Die Prachov-Felsen sind ein ideales Ziel für Touristen und Kletterer.

  • Besucht einen der vielen Biergärten: Der Letna-Park ist der perfekte Ort, um tschechisches Bier zu trinken und gleichzeitig einen Panoramablick auf Prag zu genießen. Dies ist der perfekte Ort, um ein kaltes Bier zu trinken, den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten und dabei die Stadt zu überblicken.

                                                         Jetzt reisen mit JoinMyTrip

2. Italien 

 

Manarola, Italy

Italien eignet sich perfekt für einen Gruppentrip, da es auch für die „Debbie Downer“ einer Gruppe geeignet ist. Es gibt unzählige Orte, die man in Italien besuchen kann, und hier sind einige meiner Top-Empfehlungen.

Orte, die man in Italien besuchen kann: 

RomeRom 

Sardinia

                      Sardinien 

Puglia

Apulien 

  • Rom: Da es Rom schon seit 3000 Jahren existiert, ist der die perfekte Stadt, um traditionsreiche Geschichte mit der Gruppe zu erleben
  • Sardinien: Sardinien ist die Alternative an der Küste und ein komplettes Kontrastprogramm zu Rom. Wenn ihr mit eurer Gruppe malerische Strände, tolle Restaurants und angesagte Bars genießen wollt, dann ist Sardinien der richtige Ort für euch. 
  • Apulien: Möchtet ihr bei eurer nächsten Gruppenreise den touristischen Zielen entfliehen? Apulien ist die Antwort, denn es ist umgeben von Olivenbäumen in Hülle und Fülle, Städten auf Hügeln und einer Landschaft, die euch das Aussehen und das Gefühl von Griechenland vermittelt.  
Diese erstaunlichen italienischen Gruppenreisen werden ein Abenteuer sein, das es wert ist, erlebt zu werden ☀️
Screenshot 21.09

 

{{cta(‚c6873c3e-e418-4461-81e1-35d097ad36d0′,’justifycenter‘)}}

Screenshot 21.09

 

{{cta(’63ead260-4865-4af3-8785-6e3d9cb08b46′,’justifycenter‘)}}

 

3. Portugal 

Porto, Portugal

Portugal ist für Gruppen geeignet, die eine entspannte Reise bevorzugen, da es als das coolste Land Europas bekannt ist, das für Reisende geeignet ist, die Spaß und energiegeladene Erfahrungen suchen.  Dieses Land ist architektonisch sehr vielfältig, da es hoch aufragende Schlösser, Kirchen und einige mittelalterliche Gebäude hat. Am südlichen Rand Europas gelegen, ist das Beste an Portugal das Wetter, da die Temperaturen selten fallen. 

Orte, die man in Portugal besuchen kann:
  • Lissabon:Diese Stadt ist von wunderschönen, blühenden und grünen Hügeln umgeben. Was macht sie so besonders? Die gelben Straßenbahnen, die steilen Hügel und die mit weißen und blauen Fliesen bedeckten Gebäude.  
  • Barga: Barga ist bekannt für sein religiöses Erbe und seine Veranstaltungen, die Besucher aus der ganzen Welt anziehen. So muss man natürlich die Geschichte wieder aufleben lassen, indem man die römische Siedlung besucht, die erstaunliche portugiesische Küche probiert und in einem Kloster betet.  
  • Erlebt eine Vielzahl von Wellness-, Yoga- und Surf-Retreats.
Es gibt weitere Orte, die ihr mit JoinMyTrip in Portugal besuchen könnt ☀️
 
 

 

 
 
 
Erlebt WaterWellness, OceanLife & vulkanische Schätze mit TripLeader Silke 
{{cta(‚4d543f06-ef6b-466c-8c37-a5371536e562′,’justifycenter‘)}}

 

Jetzt reisen mit JoinMyTrip

 

4. Kroatien 

 

Croatia

Kroatien ist einer der traumhaftesten Orte in Europa, da es über 1.000 Inseln mit einer atemberaubenden Felsenküste hat. Was ihr euch in Kroatien anschauen könnt, hängt natürlich vom Geschmack und den Vorlieben eurer Gruppe ab, aber eines könnt ihr mit Sicherheit sagen: Kroatien hat für verschiedene Arten von Reisenden eine Menge zu bieten. In diesem Leitfaden findet ihr eine perfekte Reiseroute für euren nächsten Besuch in Kroatien.

{{cta(‚e9996400-f7d4-401b-bfd6-2996c8ef5719′,’justifycenter‘)}}

5.  Island 

 

Iceland

Island bietet nicht nur Wildnis und Wanderungen, sondern ist auch ein perfekter Ort für Geschichtsinteressierte und Kunstliebhaber. Es ist eine Tatsache, dass Island nicht das bekannteste Gruppenreiseziel in Europa ist! Unsere Kollegin Mariellen stellt euch jedoch die schönsten Orte vor, die ihr in Island unbedingt sehen müsst.

Noch nicht fertig? Fühlt ihr euch inspiriert? Dann schaut euch diese Insider-Tipps für Island an. In diesem Reiseführer erfahrt ihr, wie ihr die beste Milchschokolade der Welt probieren könnt, wie ihr im ältesten Pool Islands schwimmen könnt, wie ihr die 10 besten Wasserfälle erlebt, wie ihr die nordische schwarze Kirche bewundern könnt, wie ihr zum Wikinger werdet und das Leben als Wikinger erlebt und wie ihr die Eishöhlen im Vatnajökull-Gletscher erkundet.

{{cta(‚d821f199-4fde-443c-9c6e-161497085431′,’justifycenter‘)}}


Sagt mir, dass diese Liste euch nicht auch dazu inspiriert hat, eure nächste Reise zu einem europäischen Ziel zu planen! Dann plant euer ultimatives Abenteuer mit JoinMyTrip! Erlebt das Abenteuer eures Lebens mit TripMates (wie wir sagen, Freunde, die ihr noch nicht kennt 😉 ) und erkundet Europa gemeinsam!

 

 Jetzt Reisen mit JoinMyTrip

 


Schaut euch diese fantastischen Reisen an und seid bereit für ein Abenteuer eures Lebens ☀️

Screenshot 21.09 Screenshot 21.09

Screenshot 21.09