Der Leitfaden für Remote CoWorking: Los Angeles Ausgabe

von | Sep 1, 2021 | Uncategorized

CoWorking in der Stadt der Engel

Da ich einer der wenigen Menschen bin, der tatsächlich aus L.A. stammt, habe ich das Gefühl, dass ich all unseren Lesern einen super Leitfaden anbieten kann. Dieser hilft nicht nur bei der Planung, sondern zeigt auch was meine wunderbare Stadt zu bieten hat. Disclaimer: Dies ist kein Guide für Leute, die bescheiden oder unauffällig sind. Das ist L.A. Baby!!! Die Stadt der Städte, der Ort, an dem Leute als Nobodys ankommen und als Superstars gehen.

 

 

Der erste Schritt besteht also darin zu vergessen, wer du denkst, dass du bist und so zu leben, wie du gerne leben würdest. Um ein echter Losangelino zu sein, solltet ihr ein Latte-trinkender, Yoga-machender, Fahrgemeinschaft-fahrender, Brunch-essender Superstar sein.  Ja, auch wenn du kein echter Star bist, solltest du so reden, essen und fahren als wärst du einer. Bist du bereit??? Okay, dann fangen wir mal an!

Die Geschichte von LA

Laut Wikipidia wurde LA am 4. September 1781 von einer Gruppe von 24 Siedlern gegründet, die als „Los Pobladores“ bekannt waren. Sie gründeten das Pueblo, das sie El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles nannten, ‚Die Stadt Unserer Lieben Frau der Königin der Engel‘. Seitdem wurde der Name verkürzt (Gott sei Dank) und wir nennen sie jetzt einfach „Los Angeles“.

Im Laufe der Jahre hat die Stadt einige Veränderungen durchgemacht, aber es ist ihr dennoch gelungen ihren unverwechselbaren Flair zu bewahren. In den frühen 20er Jahren, als die Filmindustrie begann die Stadt zu erobern sahen wir, wie sich diese fantastische Stadt von einer weiteren kalifornischen Küstenstadt zu einem unverzichtbaren Ort an der Westküste entwickelte.

Remote CoWorking Infrastruktur

In letzter Zeit hat sich LA zu einem großartigen Ziel für Remote Coworker entwickelt, da es eine großartige Infrastruktur, unglaubliches Wetter und vor allem einen Lebensstil bietet, der von keinem anderen Ort der Welt übertroffen wird. Glaubt mir, wenn ich sage, dass es hier JEDEN Tag sonnig ist, egal zu welcher Jahreszeit. Was die Arbeitsräume angeht, so gibt es in LA viele Gemeinschaftsbüros, von der Innenstadt bis zum Strand.

Man kann auch in vielen Cafés in der ganzen Stadt arbeiten, oder einfach mit dem Laptop an den Strand gehen (die meisten Städte bieten kostenloses WLAN). Wenn ihr Lust auf Natur habt, braucht ihr euch keine Sorgen machen, denn in LA gibt es viele Wanderwege, wie den berühmten Runyon Canyon.

Was man beim Leben in LA beachten sollte

Das Wichtigste was ihr beachten müsst, wenn ihr CoWorking in LA plant, ist die sorgfältige Auswahl des Standorts. Los Angeles ist eine Stadt für Autofahrer und wenn ihr nicht vorhabt ein Auto zu mieten, oder vielleicht sogar eines zu kaufen, empfehle ich euch einen Ort zum Leben zu wählen der alle wichtigen Dinge wie Restaurants, Bars, Geschäfte usw. bietet.

Hier einige meiner Top-Empfehlungen für Wohnorte, wenn ihr in Los Angeles als Coworker tätig seid. Bitte denkt daran, dass ihr mit einem Auto mehr Möglichkeiten habt und etwas Geld sparen könnt. Dafür müsst ihr etwas außerhalb von LA wohnen und euer Auto für die Fahrt dorthin benutzen.

Santa Monica

Dies ist einer der besten Standorte in LA, um aus der remote zu arbeiten, da die Stadt voller Menschen und Aktivitäten ist. Sie ist eine Strandstadt und beherbergt auch die berühmte 3rd Street Promenade, eine Open-Air-Einkaufsmeile mit vielen Restaurants und Geschäften.

Außerdem gibt es die Main Street, auf der viele Bars und Restaurants zu finden sind. Alles ist zu Fuß erreichbar und ihr könnt das volle „West Side“-Lebensgefühl genießen. Im Mittelpunkt dieser Erfahrung steht der fabelhafte Santa Monica Beach und seine berühmte Strandpromenade.

Es kann sein, dass ihr am Strand viele Obdachlose antrefft, aber das ist in Santa Monica normal und sollte euch nicht abschrecken, oder davon abhalten eine fantastische Zeit zu haben.

West Hollywood

Dies ist eine der wenigen unabhängigen Städte innerhalb von Los Angeles. Wie Beverly Hills, auch wenn er in der Mitte und umgeben von Los Angeles liegt, ist West Hollywood eine eigene Stadt, die ihre eigene Polizei, und Feuerwehr hat.

In West Hollywood findet ihr unglaubliche Restaurants, Cafés und viele Geschäfte. Es handelt sich um ein kleines Viertel, das seinen eigenen Stil und seine eigene Atmosphäre hat.

Stil ist ein großartiges Wort, denn dies ist auch das LGBT-Viertel von L.A. Man kann auf dem Santa Monica Blvd. oder dem berühmten Sunset Strip spazieren gehen und sich wirklich wie in LA fühlen. Die Straßen sind voller historischer Bedeutung, denn hier haben einige der größten Musiker, Schauspieler und Performance-Künstler gelebt, gespielt oder sich aufgehalten.

Hollywood

Am berühmtesten Ort in Los Angeles. Hollywood ist eine Region in LA, die sich am Hollywood Blvd. befindet und eine große Kunst- und Kreativgemeinde hat. Hier gibt es viele Clubs und Bars und nachts ist hier immer etwas los.

Da die Mietpreise hier niedriger sind, findet ihr hier viele Neuankömmlinge, so dass ihr euch nicht allein fühlen werdet, denn viele Menschen in dieser Gegend sind ebenfalls neu in der Stadt. Entlang des Hollywood Hill gibt es tolle Wanderwege, die leicht zu erreichen sind.

Wenn ihr die Stadt und Hollywood so wie alle Menschen erleben wollt, die zum ersten Mal nach LA ziehen, ist dies der richtige Ort. Ich kann garantieren, dass ihr es entweder hassen oder lieben werdet. Aber seid vorsichtig, denn LA kann süchtig machen (ja, ihr werdet es nie verlassen) und bevor ihr euch verseht, werden euch 15 Jahre wie 2 Wochen vorkommen.

Downtown LA

In den letzten 15 Jahren hat die Innenstadt von L.A. eine komplette Umgestaltung und Renaissance erlebt. Hauptsächlich ist die Entstehung von neuen Wohnmöglichkeiten durch die Umwandlung von Bürogebäuden in Lofts und die Eröffnung des STAPLES Center dafür verantwortlich. Das Wachstum war dramatisch und bietet nun einen fast New Yorker Lebensstil in Kalifornien.

Diese Gegend hat so viel zu bieten und wird euch Tag und Nacht auf Trab halten. Neben den vielen Restaurants und dem fantastischen Nachtleben findet ihr hier auch einen anderen Lebensstil, der dem „beach style“, für den LA bekannt ist entgegenwirkt. Deshalb empfehle ich euch die Stadt, wenn ihr ein eher städtisches Erlebnis sucht. 

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zwar besser geworden, aber es ist gibt immer noch Probleme und ein echter Einheimischer würde sie auch nicht benutzen. Ich würde euch empfehlen ein Auto zu mieten, oder eine andere Transportmöglichkeit zu haben. Abgesehen davon gibt es eine U-Bahn, die euch nach Hollywood und an viele andere Orte bringen kann.

The Valley…

Dies ist ein Vorort im Osten, nördlich von LA und ich kann nur sagen: GEHT DA NICHT HIN!!! Haltet euch davon fern, meidet es wie der Teufel das Weihwasser. Wie wir zu sagen pflegen: „Du brauchst ein Visum, um ins Valley zu gehen“. Es ist hässlich, heiß, weit weg, es gibt viel Verkehr und hat keine echte Identität (außer der Pornoindustrie). Bleibt einfach weg (Ihr werdet es mir danken)!

Aber wenn ihr unbedingt dorthin fahren, oder dort wohnen müsst, dann haltet euch so nah wie möglich am Ventura Blvd. auf. Lasst euch nicht von Leuten täuschen, die euch erzählen Calabasas sei toll, nur weil Kim Kardashian dort wohnt. Das ist es NICHT!!! Es ist sogar noch weiter weg und es gibt dort weniger zu tun (ich habe einmal mit jemandem Schluss gemacht, nur weil ich den ganzen Weg dorthin fahren musste).


Andere bemerkenswerte Orte

  • Venice Beach – Sehr kunstvoll und historisch
  • Manhattan Beach – außerhalb von LA, aber hat viel zu bieten
  • North Hollywood
  • Beverly Grove & Fairfax Area – Eine gute Wahl, die nicht zu weit vom Geschehen entfernt ist
  • Beverly Hills – Das ist kostspielig, und ihr werden ohnehin meist in anderen Stadtteilen sein.
  • Silver Lake – Großartig für Künstler 

Die Erfahrungen bei der Arbeit wirken sich exponentiell auf die Lebensqualität aus.  Das ist einer der Gründe, warum unsere Coworking-Reisen so konzipiert sind, dass sie eine ideale Arbeits- und Reiseumgebung bieten. Mit JoinMyTrip könnt ihr also überall eine Coworking-Reise unternehmen und euch mit Gleichgesinnten austauschen. Dies wird euch helfen, die richtige Balance zwischen Arbeit und Leben zu finden!

Hat dieser Leitfaden euch dazu inspiriert, eure eigene CoWorking-Reise zu planen? Dann besucht jetzt JoinMyTrip und erstellt ganz einfach eure eigene Reise.

{{cta(‚b29045b8-747e-4b92-a9d2-917ac13af9bd‘)}}{{cta(’64e6961c-ff70-4a04-8e0b-1e70aa37c622′)}}

 

Screenshot 2021-08-30 at 13.59.54 Screenshot 2021-08-30 at 14.04.04

Screenshot 2021-08-30 at 14.03.51