Greece  

Segelabenteuer rund um die Kykladen - Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Athen

Team Trip

Michael has a game plan, but will incorporate ideas from the TripMates that join.

3 TripMates are interested

Cost per TripMate

€540

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Moin, moin, wer von Euch hat Lust das Mittelmeer von Athen bis Mykonos mit dem Segelboot zu entdecken? Auf unserem Boot (eine Hanse 508) gibt es noch ein paar freie Plätze. Wir suchen abenteuerlustige, interessante Leute die mit uns in See stechen wollen. Bisher sind wir eine Gruppe junger internationaler Leute (Mädels & Jungs im Alter zwischen 25 und 39) aus Deutschland, Italien, Spanien, Russland und den USA. Diesen Sommer sind wir zwei Wochen mit einem Segelboot rund um die Kykladen (Mykonos, Santorini, Naxos, Paros) unterwegs. Reisezeitaum ist vom 22.5. bis zum 5.6. - Da nicht alle von uns die gesamte Zeit an Bord bleiben können, haben wir die Reise in zwei Etappen aufgeteilt, so dass wir am Samstag, dem 29.5. Gäste aufnehmen oder absetzen können. Wir werden am 22.5. in Athen starten. Am 29.5. werden wir auf Mykonos sein, wo Leute an- und abreisen können. Die zweite Woche endet dann wiederum am 5.6. zurück in Athen. Wir haben aktuell in jeder Woche noch genau eine Kabine frei. Route und Zwischenstopps wollen wir im Detail mit der jeweiligen Gruppe festlegen. Wir sind spontan und freuen uns auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise. Falls Du/Ihr Interesse habt, schick mir gerne eine Mail. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
Map
1

Day 1

1

Mikonos

Day 1

2

Day 1-2

2

Parikia

Day 1-2

3

Day 2-3

3

Chora, Ios

Day 2-3

4

Day 3-4

4

Firá

Day 3-4

5

Day 4-5

5

Kimolos

Day 4-5

6

Day 5-6

6

Sifnos

Day 5-6

7

Day 6-7

7

Athen

Day 6-7

TripLeader

Michael

38 years old

Identity verified
Profile description:

What is included

Accommodation
Other
7 days trip
Mikonos, Parikia & 5 more
Transportation
Other

3 TripMates are interested