Wwoofing- und Rucksack-Tour in/durch Israel (und evtl. Jordanien)

Hosted by

Pia

Translate
Schon seit einer halben Ewigkeit möchte ich nach Israel, leider bisher meist an meiner verfügbaren Zeit gescheitert. Jetzt habe ich ENDLICH normale Semesterferien und kann in einer Reisezeit nach Israel, die hinsichtlich der Temperaturen anscheinend nicht in Richtung Erdkern-Temperatur geht. Los gehen kanns frühestens Ende Februar, zurück sollte ich spätestens am 5. April sein (Pflichten rufen..). Geplant sind 3, eher 4 bis max. 6 Wochen. Ursprünglich war nur Israel geplant, je mehr Zeit, desto eher könnte ich mir auch eine Kombi mit Jordanien vorstellen :-) Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre auch, zunächst zwei Wochen gegen Kost und Logie auf eine Farm in Israel oder Jordanien zu arbeiten und dann noch 2-4 Wochen durch die Gegend zu touren. Routentechnisch ist noch alles offen! Möchte hier einfach den Versuch starten, ob sich jemand findet, der ähnliches Interesse hat - denn, wie in meiner Beschreibung steht - allein reisen ist okay, aber zu 2. (oder 3.) macht es einfach noch ein bisschen mehr Spaß!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
9 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Pia once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Jerusalem

Day 1-7
2

Tel Aviv-Jaffa

Day 7-13
3

Haifa

Day 13-19
4

Wadi Musa

Day 19-25
5

Wadi Rum Village

Day 25-31
wie bereits erwähnt, sind die Stops noch völlig ungeplant und total variabel!
Trip Summary
Accommodation
Hostel & Other & Camping
31 days trip
Jerusalem, Tel Aviv-Jaffa & 3 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe