Von Johannesburg nach Kapstadt

Hosted by

Liana

Translate
Hey! Ich bin Liana, 24 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich reise öfter mal alleine und liebe es auf meinen Reisen Leute kennenzulernen und mit ihnen die schönsten Momente zu erleben. Ich habe mir ganz spontan Flüge nach Johannesburg gebucht und werde dort am 5.12. ankommen. Ich habe noch nichts gebucht, habe aber eine grobe Vorstellung von meiner Route. Die Route ganz grob: -Krüger Nationalpark -Panoramaroute -Drakensberg -Flug von Durban nach Port Elizabeth - Garden Route -Kapstadt und Umgebung Das sind so meine Pläne für die 2,5 Wochen. Ich war bereits ein mal in Südafrika und habe dort Kapstadt besucht und bin die Garden Route gefahren. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das jetzt unbedingt noch einmal wiederholen möchte. Grundsätzlich bin ich für alles offen. Ich würde gerne hiken (Drakensberg, Tafelberg, Lions Head...), die Tierwelt hautnah erleben, die Weinfelder in Stellenbosch besuchen, auch mal einen Tag am Strand verbringen.... also eine bunte Mischung aus allem :-) das alles möglichst als low budget 🙃 Am liebsten würde ich das alles mit einem Mietwagen machen. Falls ihr zur selben Zeit in Südafrika seid und Lust habt den ein oder anderen Teil der Reise gemeinsam zu verbringen, würde ich mich über eure Nachricht freuen. Liebste Grüße Liana
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
26 Countries
2 Trips Completed

You can chat with Liana once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Kruger-Nationalpark

Day 1-2
2

Drakensberg

Day 2-3
3

Durban

Day 3-4
Flug bin Durban nach Port elizabeth
4

Port Elizabeth

Day 4-5
Start der Garden route bis Kapstadt
5

Kapstadt

Day 5-6
Trip Summary
Accommodation
Hostel
6 days trip
Kruger-Nationalpark, Drakensberg & 3 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe