Low-Budget Backpacking Vietnam

Hosted by

kevin

Translate
Hey Mates, Sehr gerne würde ich spontan nach Vietnam verreisen, um Land und Leute kennenzulernen. Da das Reisen mit mehreren Personen viel mehr Spaß macht, bin ich noch auf der Suche nach einer oder mehreren Begleitern. Ich heiße Kevin und passe leider nicht ins Klichee, welches mein Name mit sich bringt. Bin Student der Logistik und stehe kurz vor der Masterarbeit. Meine Freunde beschreiben mich gern als locker, offen, freundlich und abenteuerlustig. Ich soll wohl auch für jeden Spaß zu haben sein aber macht euch am besten selbst ein Bild. Bier schmeckt auch mal ganz gut ;) Ich war bereits in Thailand, Australien und auf Bali mit dem Backpack unterwegs. Bringe also ein wenig Erfahrung mit. Insgesamt reise ich gerne nach dem Motto Low Budget. 5* Hotels gehören also nicht zu meinen Vorlieben. Die Reise soll eine gute Mischung aus Abenteuer, Party, Strand und Kultur sein. Genaueres ist noch nicht geplant. Vielleicht gehen wir die Planung einfach gemeinsam an ;)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
1 Trips Completed

You can chat with kevin once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Hanoi

Day 1-4
Stadt erkunden / Sehenswürdigkeiten etc.
2

Ho-Chi-Minh-Stadt

Day 4-11
Stadt erkunden / Sehenswürdigkeiten etc.
3

Quy Nhơn

Day 11-18
Sonne, Meer, Strand und Surfen,
4

Hanoi

Day 18-19
Stadt erkunden / Sehenswürdigkeiten etc.
Trip Summary
Accommodation
Other
19 days trip
Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt & 2 more
Transportation
Boat, Train, Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe