Vietnam, Kambodscha, Thailand - Rund um den Golf von Thailand

Hosted by

Peter

Translate
Moin ! Ich plane gerade einen Trip in Südostasien und habe mir dabei gedacht eine Begleitung wäre doch nett !? Mein aktueller Plan ist von Ho CHI Minh Stadt (Saigon) in Richtung Phnom Penh dann weiter nach Siem Reap danach nach Bangkok. Von Bangkok aus soll es dann in den Süden Thailands gehen. Wo genau hin bleibt gerade noch offen und das würden wir dann spontan entscheiden. Vielleicht ja Ko Samui oder Ko Lanta? Nach ein paar schönen Strand Tagen soll es dann in Richtung Kuala Lumpur gehen. Auch hier steht für mich die Spontanität im Mittelpunkt. Vielleicht findet sich ja ein schönes Plätzchen in Malaysia? Abschluss der Tour rund um den Golf von Thailand soll dann in Singapur sein. Auf dem Rückweg nach Deutschland plane ich noch einen zweitägigen Zwischenstopp in Dubai. Ich würde mich freuen wenn mich jemand begleiten möchte! Für Änderungen im Reiseplan bin ich offen und sehr flexibel.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
11 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Peter once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Ho-Chi-Minh-Stadt

Day 1-4
2

Phnom Penh

Day 4-6
3

Angkor Wat

Day 6-8
4

Bangkok

Day 8-9
5

Ko Samui

Day 9-23
6

Kuala Lumpur

Day 23-25
7

Singapur

Day 25-28
8

Dubai

Day 28-31
Trip Summary
Accommodation
Hotel & Bed & Breakfast
31 days trip
Ho-Chi-Minh-Stadt, Phnom Penh & 6 more
Transportation
Car, Plane
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe