Vietnam im Dezember/Januar über Silvester

Hosted by

Antonia

Translate
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Antonia, ich bin 24, und gerade schon in Vietnam, um mein Pflichtpraktikum zu absolvieren. Ich habe nun eine Woche frei bekommen (28.12.-05.01) und würde super gerne noch Zentral- und Nordvietnam anschauen (Ich bin gerade in Ho Chi Minh). Leider habe ich nicht allzu viel Zeit wegen meinem Praktikum, weil ich auch bald wieder nach Deutschland muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ich mich jemanden anschließen kann oder sich jemand mir anschließen möchte. Würde nämlich viel lieber mit anderen Menschen die Erfahrungen sammeln :) Ich bin auch offen für eine andere Reiseroute:) Also falls jemand Lust hat, gerne melden! Man könnte ja auch vorher kommen und den Süden machen und dann mit mir weiterreisen:) Ich würde mich mega über liebe Bekanntschaften freuen! Liebe Grüße an euch! Antonia
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
23 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Antonia once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Hội An

Day 1-3
Zentral Vietnam anschauen. Vor allem hoi an.
2

Hanoi

Day 3-5
Ein bisschen Hanoi anschauen, eventuell free Walking tour
3

Sa Pa

Day 5-6
Wandern in Sapa Bzw in den reisterrassen
4

Ninh Bình

Day 6-8
In minh binh etwas entspannen und die Natur genießen
5

Halong Bay

Day 8-9
Nochmal an die Halong Bucht oder cat ba
Trip Summary
Accommodation
Apartments & Hostel & Hotel
9 days trip
Hội An, Hanoi & 3 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe