USA Reise im August geplant für 4 Wochen

Hosted by

Aisha

Translate
Da ich im August 1 Monat Zeit habe zum verreisen, plane ich eine USA Rundreise. Ich muss unbedingt mein Anfänger Englisch auffrischen und suche daher einen Reisepartner oder Gruppe um gemeinsam Urlaub in den USA zu machen. Genaue Planung müssen wir gemeinsam auswerten. Besonders viel wert lege ich auf Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Man sollte sich nicht im Stich lassen. Auch Freundschaft mit Hintergedanken werden bei mir komplett abgelehnt.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
12 Countries
2 Trips Completed

Junge Aktive Frau liebt es zu Reisen

You can chat with Aisha once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

San Diego

Day 1-10
Hier plane ich wäre der Startpunkt der Reise, besonders toll wäre es wenn man ein Mietwagen hat und auch die Umgebung besuchen kann in Nationalpark etc. Ich plane 1 Monat in den USA mit einer Rundreise mit dem Auto.
2

Los Angeles

Day 10-13
Der 2. Trip wäre in Los Angeles.
3

San Francisco

Day 13-16
San Francisco wäre auch ein Erlebnis, das man besuchen sollte
4

Las Vegas

Day 16-19
können wir gerne auf der Rundreise anschauen
5

Denver

Day 19-21
Als Zwischenstopp schauen wir uns Denver an
6

Washington, D.C.

Day 21-23
1x im Leben Washington besuchen für 1-2 Tage
7

Miami

Day 23-31
Hier würde ich die Restliche Zeit bleiben wollen und mit dem Flugzeug von Miami zurück nach Deutschland fliegen.
Trip Summary
Accommodation
Hostel & Other & Apartments & Bed & Breakfast & Camping & Hotel
31 days trip
San Diego, Los Angeles & 5 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe