USA - Fallschirm-Abenteuer! Ab aus dem Flieger - werde Fallschirmspringer & lerne fliegen...

Hosted by

Nicole

Translate
Hallo Ihr Interessierten, ich bin selbst einmal im Besitz einer Fallschirmsprunglizenz gewesen doch durch meine beiden Kinder habe ich den Anschluss verloren. Nun aber möchte ich wieder durchstarten oder ääähm fallen :D Gibt es gleichgesinnte hier die eine Fallschrimsprunglizenz haben möchten? Hotel und Flug und ab zum Strand - auch kein Problem, denn der Mietwagen ist anteilig bei der Sun & Fun Tour schon mit dabei.... Ab zum shooping oder eben skydiven... oder oder oder... Die Preise die sich für Gruppen verhandeln lassen ist sehr individuell, daher im nächsten Punkt nur Flug, Mietwagen ( anteilig ) und Unterkunft inkl. Frühstück. Alles inbegriffen: Theorie, Aff Sprünge und vieles mehr auf Anfrage - jederzeit! Coole Leute, individuelle Geschichten, eine Menge Adrenalin, neue Freundschaften und vieles mehr wird Dich hier erwarten! :)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
10 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Nicole once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

DeLand Municipal Airport

Day 1-6
Ich kann Dir genauere Informationen geben welche Pakete buchbar sind. Aber auch wenn Du nur mit TravelMate die Umgebung erkunden möchtest findest Du hier definitiv genug Möglichkeiten bei bestem Wetter! ACHTUNG: Verbrennungsgefahr, ich spreche aus leider aus Erfahrung. Alles kann, nichts muss und jeder kann alleine ;)
2

Daytona Beach

Day 6-10
Essen, Strand und noch viel Meer erwartet uns hier. Unweitweg einer der gefählichsten Strände bzgl Haiangriffen der Welt New smyrna beach- Aber keine Sorge, wir können uns auch in Orlando austoben :)
Trip Summary
Accommodation
Hotel
10 days trip
DeLand Municipal Airport, Daytona Beach
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe