Urlaub im Norden Madagaskars

Hosted by

Adri

Translate
Ich habe Flüge für 2.5 Wochen Madagaskar gebucht. Ende Juli werde ich die Hauptstadt und den Süden Madagaskars mit meiner Kusine erkunden. Am 1.8. möchte ich gerne in den Norden reisen. Dort möchte ich auf jeden Fall einmal tauchen und Wale sehen. Die Inlandsflüge müssen diese Tage gebucht werden, da sie bereits immer teurer werden. Am sinnigsten ist wohl von Tana nach Diego Suárez und am 9.8. von Nosy Be zurück nach Tana. Tipps sind immer willkommen. Ich würde mich über (einen) Gleichgesinnte(n) freuen :) LG eure Adri ;)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
39 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Adri once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Antananarivo

Day 1
1.8. Start in der Antanavario
2

Antsiranana

Day 1-3
Am 1.8. Ankunft in Diego Suárez und Ort erkunden 2.8. die drei magischen Buchten besuchen
3

Ambilobe

Day 3-4
3.8. Aufbrechen und mit stop bei den roten tsingys bis nach ankify um nach nosy Be überzusetzen
4

Ambaro

Day 4-9
4.8. Relaxing on the beach 5.8. Lokobe Nationalpark 6.8. Whale watching 7.8. Diving 8.8. Relaxing, visit local market
5

Antananarivo

Day 9-10
Rückflug zur Hauptstadt am 9.8., da mein Flug nach Deutschland am 10.8. ist.
Trip Summary
Accommodation
Bed & Breakfast & Hostel & Other & Apartments
10 days trip
Antananarivo, Antsiranana & 3 more
Transportation
Plane, Car, Boat
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe