Past Trip This trip is in the past.
Madagascar  

Urlaub im Norden Madagaskars

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+4

Adri is looking for 4 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Ich habe Flüge für 2.5 Wochen Madagaskar gebucht. Ende Juli werde ich die Hauptstadt und den Süden Madagaskars mit meiner Kusine erkunden. Am 1.8. möchte ich gerne in den Norden reisen. Dort möchte ich auf jeden Fall einmal tauchen und Wale sehen. Die Inlandsflüge müssen diese Tage gebucht werden, da sie bereits immer teurer werden. Am sinnigsten ist wohl von Tana nach Diego Suárez und am 9.8. von Nosy Be zurück nach Tana. Tipps sind immer willkommen. Ich würde mich über (einen) Gleichgesinnte(n) freuen :) LG eure Adri ;)
Map
1

Day 1

1

Antananarivo

Day 1

1.8. Start in der Antanavario

2

Day 1-2

2

Antsiranana

Day 1-2

Am 1.8. Ankunft in Diego Suárez und Ort erkunden 2.8. die drei magischen Buchten besuchen

3

Day 2-3

3

Ambilobe

Day 2-3

3.8. Aufbrechen und mit stop bei den roten tsingys bis nach ankify um nach nosy Be überzusetzen

4

Day 3-8

4

Ambaro

Day 3-8

4.8. Relaxing on the beach 5.8. Lokobe Nationalpark 6.8. Whale watching 7.8. Diving 8.8. Relaxing, visit local market

5

Day 8-9

5

Antananarivo

Day 8-9

Rückflug zur Hauptstadt am 9.8., da mein Flug nach Deutschland am 10.8. ist.

TripLeader

Adri

31 years old

Hey Leute! Ich bin die letzte Juli Woche bis 10. August auf Madagaskar. Der Juli ist schon in der Hauptstadt und im Süden verplant. Ich suche aber noch jemanden der Lust hat mit mir den Norden zu entdecken.

Profile description: Hey Leute! Ich bin die letzte Juli Woche bis 10. August auf Madagaskar. Der Juli ist schon in der Hauptstadt und im Süden verplant. Ich suche aber noch jemanden der Lust hat mit mir den Norden zu entdecken.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Adri has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+4

Adri is looking for 4 TripMates