Trip mit FlixBus nach Barcelona

Hosted by

Patrick

Translate
Ich bin der auf der Suche nach Mitreisenden, die flexibel und spontan sind. Da ich meine Reise relativ günstig gestalten möchte, würde ich ab Berlin mit dem FlixBus reisen. Mein Ziel ist es, eine entspannte Zeit in Barcelona zu haben. Dazu zählen für mich Strandbesuche, Bummeleien auf der Rambla und natürlich auch Partys.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
8 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Patrick once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Barcelona

Day 1-15
Mein Ziel ist es, eine entspannte Zeit in Barcelona zu haben. Dazu zählen für mich Strandbesuche, Bummeleien auf der Rambla und natürlich auch Partys.
Trip Summary
Accommodation
Other & Hostel
15 days trip
Barcelona
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe