Thailand - Segelurlaub durch die Andamanensee

Hosted by

Carl

Translate
Wir werden von Phuket aus durch die Andamanensee auf einem Katamaran segeln. Bisher haben wir den Skipper, wir suchen 7 Mitsegler (Mitte Zwanzig - Ende dreißig). Wir möchten schnorcheln, Land und Leute kennen lernen, lecker thailändisch essen und das gute Wetter genießen. Du musst keinerlei Segelerfahrung mitbringen. Melde Dich gerne bei Fragen zu dem Trip. Es wird bestimmt genial :-)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
43 Countries
240 Trips Completed

Hi, ich bin Carl und seit vielen Jahren passionierter Segler.

4.38 based on 13 reviews
Show All Reviews
You can chat with Carl once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Phuket

Day 1-2
Wir starten den Segeltrip von der "Yacht Heaven Marina" im Norden von Phuket. Es wäre super, wenn wir uns schon den Tag vorher treffen könnten. Am ersten Tag werden wir uns spätestens um 11:00h im Hafen treffen und dann für die 10 Tage gemeinsam die Lebensmittel einkaufen. Auf dem Katamaran ist eine voll ausgestattete Küche und wir werden gemeinsam kochen, aber natürlich auch das leckere thailändische Essen genießen. Der Tagesziele werden jeden Tag mit dem Skipper besprochen und individuell entschieden wo es hin geht. Der dargestellte Trip soll nur ein Indikator sein. Wenn du Wunschziele hast, dann gib mir gerne bescheid :-)
2

Phang Nga Bay

Day 2-3
Nach einer Einweisung in die Yacht / Katamaran segeln wir von Phuket Richtung Norden. Vor einer kleinen Insel werden wir den Anker schmeißen und einen kleinen Ausflug mit dem Beiboot unternehmen.
3

Ko Hong

Day 3-4
Von der nördlichen Andamannensee geht es weiter zur Insel Koh Hong. Hier fahren wir mit dem Dinghi (Beiboot) in das Innere der Insel und werden viel Badespaß haben. Ein Hong ist wie ein kleiner Binnensee.
4

Rai Leh

Day 4-5
Von Koh Hong segeln wir nach Krabi. In der Bucht an der Railay Beach chillen wir, genießen 1-2 Cocktails und werden lecker essen gehen.
5

Amphoe Ko Lanta

Day 5-6
Von Krabi segeln wir an die südliche abgelegene Küste von Koh Lanta. Dort gibt es nur wenig Hotels, aber leckere Restaurants und wir können einen schönen Ausflug zu einem Wasserfall machen.
6

หน่วยพิทักษ์เกาะรอก

Day 6-7
Jetzt wird es immer schöner und wir schmeißen unsere Anker vor der Zwillingsinsel Koh Rok. Dort können wir fantastisch schnorcheln und am weißen Strand relaxen.
7

Ko Phi Phi

Day 7-8
Von Koh Rock segeln wir zur bekanntesten Insel Thailands nach Koh Phi Phi. Dort gehen wir nochmal einkaufen und wer will kann ordentlich feiern gehen.
8

Ko Raya

Day 8-9
Südlich von Phuket liegt die Insel Ko Raya. Dort gibt es 2-3 schöne Buchten, wo wir wieder schnorcheln können und einen fantastischen Sonnenuntergang erleben werden.
9

KohNakaYai center

Day 9-10
Am letzten Tag werden wir 1-2 Badestopps einlegen bis wir vor der kleinen Insel im Nordosten Phukets nochmal ankern werden.
10

Yacht Haven Marina

Day 10-11
Bis morgens bleiben wir noch auf der Yacht / Katamaran und dann werden wir uns verabschieden. Melde Dich gerne bei Fragen und Wünschen zum Törnverlauf.
Trip Summary
Accommodation
Other
11 days trip
Phuket, Phang Nga Bay & 8 more
Transportation
Boat
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe