Thailand - Bangkok und Koh Samui entdecken

Hosted by

Julian

Translate
Hi ich bin Julian, 36 aus Leverkusen. Ich reise im Oktober nach Thailand und suche noch nette unkomplizierte Mitreisende M/W zwischen 25 und 45 Jahren. Die Daten stehen aufgrund meines Urlaubs schon fest. (13- 23.10.2019) Inklusive der Flüge habe ich ein Budget von ca. 1500€ eingeplant. Die Reise beginnt vom Flughafen Düsseldorf und geht insgesamt 10 Tage. Für die ersten 3 Tage ist die Erkundung Bangkoks geplant. Danach geht es nach Koh Samui und eventuell auch noch auf Nachbarinseln. Ich möchte gerne so viel wie möglich entdecken, ganz besonders Sehenswürdigkeiten, Kultur und neues interessantes Essen! Märkte, Tempel, Rooftopbars da bin flexibel. Strandaufenthalte sollen natürlich auch mal mit dabei sein. Ich freue mich, wenn Ihr Interesse habt und mich begleiten möchtet:) Bis dahin Julian
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
9 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Julian once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Bangkok

Day 1-4
2

Ko Samui

Day 4-9
3

Bangkok

Day 9-11
Trip Summary
Accommodation
Hotel & Apartments
11 days trip
Bangkok, Ko Samui & 1 more
Transportation
Plane
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe