Schottland - Wandern in den Highlands

Hosted by

Dani

Translate
Hallo, ich habe Urlaub in den beiden letzten Augustwochen und würde gern in den Highlands wandern. Am liebsten so, dass bei Tagestouren das Reisegepäck irgendwo im Hostel/ Auto bleibt, und man nicht zu viel tragen muss. Ich stelle mir Touren in möglichst eindrucksvolle Ecken vor, 4-12 Stunden, es muss nicht jeden Tag sein. Gern auch immer mal einen Tag zum Chillen, Natur genießen, Kultur, je 2-3 Tage Edingburgh/ Glasgow entdecken. Übernachtung: am liebsten in B&B, Hostels, oder auch Zelt (habe aber kein eigenes, und es wird dadurch wieder mehr Gepäck). Falls dir das zusagt, kannst du dich gern melden :)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
1 Trips Completed

You can chat with Dani once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Edinburgh

Day 1-3
2

Ben Nevis Drive

Day 3-4
3

Dunvegan

Day 4-5
4

Ullapool

Day 5-7
5

Durness

Day 7-9
6

Inverness

Day 9-11
7

Glasgow

Day 11-12
Trip Summary
12 days trip
Edinburgh, Ben Nevis Drive & 5 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe