"Off the Track" Roadtrip-Rundreise durch Namibia

Hosted by

Sebastian

Translate
Hey Abenteuer, Golbetrotter, Freihheitssuchende :-) Wer hat Lust mit mir nach Namibia zu kommen, nach mehrmaligem bereisen des Landes habe ich mir meinen großen Traum erfüllt mir dort ein eigenes Auto zu holen. Ich fliege im Mai nach Namibia, nehme dort mein Auto entgegen und werde es dann noch 2-3 Tage bei einem Freund nähe des Sossusvlei / Solitäre umbauen. Danach geht es in den Caprivi, Victoriafälle und über Botswanna zurück nach Windhoek. Ich bin gerne abseits der touristischen Strecken unterwegs und genieße das Land und die Leute, die Natur und deren Kraft. Kurzum, ich liebe das Abenteuer und das einfache Leben. Solltest du auch ein Abenteuerer/-in sein und gemeinsam mit mir nach Namibia reisen wollen, melde dich bei mir. Die Route ist ein ganz grober Vorschlag und ich bin unkompliziert und 100% kompromissbereit. Ich lache gerne(über mich selbst, aber auch über dich), ich bin Optimist, liebe das unkomplizierte Leben und bin verlässlich, packe gerne etwas an. Was brauchst du? - einen Flug - etwas "Kleingeld für Sprit und Essen - Lust auf Abenteuer und Reisen Ich freue mich über jede Nachricht. Grüße Sebastian 0170/2813480
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
2 Trips Completed

You can chat with Sebastian once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Windhuk

Day 1-3
2

Sossusvlei

Day 3-7
3

Sambesi

Day 7-12
4

Victoria Falls

Day 12-16
5

Okavango Delta

Day 16-20
6

Windhuk

Day 20-22
Trip Summary
Accommodation
Camping
22 days trip
Windhuk, Sossusvlei & 4 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe