Roadtrip von Frankfurt nach Peking

Hosted by

Nadine

Translate
Ich möchte entlang der Seidenstraße reisen. Mit dem Auto soll es von Deutschland aus nach China gehen, wir würden zusammen mehrere Länder durchqueren und uns entlang der alten Handelsstraße bewegen. Hin gedachte ich über Russland und die Mongolei zu reisen und zurück durch den Süden Chinas, Kasachstan und dergleichen. Die genaue Route würde ich gerne zusammen mit meinem Reisepartner erstellen :). Wenn du also in der Zeit grade nichts vor hast und Lust auf ein kleines Abenteuer hast dann bitte melden. Freu mich auf dich.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
13 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Nadine once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Moskau

Day 1-3
Als ersten Stopp würde ich Moskau vorschlagen :). Kreml und Co besuchen.
2

Baikalsee

Day 3-8
Wer Russland durchquert sollte hier einen Stopp einlegen
3

Mongolei

Day 8-13
Nach der Durchquerung Russlands erreichen wir die Mongolei. Hier würde ich gerne viel von der Landschaft und der heimischen Bevölkerung kennen lernen.
4

Chinesische Mauer

Day 13-18
Als finaler Punkt, steht die chinesische Mauer. Natürlich würde ich gerne den Aufenthalt nutzen um Himmelstempel und Kaiserstadt zu besichtigen.
5

Kasachstan

Day 18-25
Auf dem Rückweg würde ich über Kasachstan reisen wollen, die Gegend soll vor allem in den Bergen sehr schön sein.
Trip Summary
Accommodation
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
25 days trip
Moskau, Baikalsee & 3 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe