Roadtrip an die Côte d’Azur! Traumhafte Natur und positive Vibes!

Hosted by

Daniel

Translate
Hallo Leute, Ich möchte gerne wieder einen Roadtrip an die Côte d’Azur machen. Zuletzt war ich 2015 dort, damals bin ich geflogen und habe die Region per Bus und Bahn entdeckt! Diesmal möchte ich mit dem Auto fahren und an schönen Orten halt machen. Bei Unterkünften habe ich an Airbnb gedacht. 2015 habe ich damit in Südfrankreich auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht! Ich freue mich sehr über Mitreisende die positiv eingestellt und Spontan sind! Ich habe mir vorgestellt das wir die Sprit und Mautkosten fair aufteilen! Also falls ihr Interesse habt, meldet euch! Generell steht kein genauer Zeitplan fest, also wir können auch spontan sagen, dass wir irgendwo einen Tag länger bleiben! 😊😊
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
17 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Daniel once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Düsseldorf

Day 1
Ich starte in der Nähe von Düsseldorf
2

Lyon

Day 1-2
In Lyon würde ich gerne einen eventuellen Zwischenstop machen. Lyon soll auch sehr schön sein, ich hatte leider noch die Möglichkeit mir die Stadt anzusehen.
3

04360

Day 2-3
m Naturschutzgebiet ist die spektakuläre Verdon-Schlucht ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art, der Smaragdgrüne Fluss ist unheimlich schön! Und liegt auf dem Weg an die Côte d‘Azur!
4

Saint-Tropez

Day 3-5
An diesem Tag heißt es die Strände rund um St Tropez zu entdecken und einfach die Seele baumeln lassen. :-)
5

Nizza

Day 5-7
6

Cannes

Day 7-9
7

Monaco

Day 9-10
8

Düsseldorf

Day 10
Wieder zurück in die Heimat :-)
Trip Summary
Accommodation
Bed & Breakfast & Apartments
10 days trip
Düsseldorf, Lyon & 6 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe