Roadtrip - VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Wochen

Hosted by

Nick

Translate
Hallo, Nachdem wir die letzten 3 Jahre in Etappen über Zentral Asien auf die Arabische Halbinsel gefahren sind, ist es Zeit das Auto wieder zurück zu bringen. Leider sind die Familie und Freunde in der Zeit verhindert. Los gehen soll es am 06.01.2020 ab Dubai über den Iran, Türkei zurück nach Hause, wobei ich bei der Streckenwahl ziemlich flexibel bin. Einzig ein Besuch in der Wüste Lut wäre mir wichtig. Für die gesamte Tour habe ich 4 Wochen eingeplant. Gruß Nick
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
45 Countries
2 Trips Completed

Male

You can chat with Nick once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Dubai

Day 1-3
2

Bandar Abbas

Day 3-5
3

Kerman

Day 5-14
4

Isfahan

Day 14-21
5

Doğubeyazıt

Day 21-25
6

Istanbul

Day 25-28
7

Berlin

Day 28-29
Trip Summary
Accommodation
Camping
29 days trip
Dubai, Bandar Abbas & 5 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe