Past Trip This trip is in the past.
United States  

Roadtrip - Nationalparks im Südwesten der USA

Flexible
Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+2

Sarah is looking for 2 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hallo ihr alle :-) Ich möchte mit Auto, Matratze und Zelt die Nationalparks Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Grand Canyon, Red Rock Canyon usw. anfahren. Ich hab alle schon in einem Westküsten Roadtrip 2013 besucht, möchte aber dieses Mal mehr Zeit in ihnen verbringen und hauptsächlich wandern gehen und die tolle LAndschaft genießen. Ich würde gerne auf kostengünstigen oder freien Campgrounds übernachten. Die Strecke ist nicht in Stein gemeißelt, ich liebe auch spontane Entdeckungen und Ergänzungen. Sie ist daher nur grob für hier aufgezeichnet :-) Ich bin ein offener, humorvoller Mensch und bin Roadtrip erprobt. Die letzten gingen nur alle durch Islands weite Wildnis ;-) Freue mich von euch zu hören :-) Sarah

Map
1

Day 1

1

Las Vegas

Day 1

Van abholen und los geh die Fahrt

2

Day 1-3

2

St. George

Day 1-3

auf dem Weg liegen schon kleiner Nationalparks

3

Day 3-6

3

Zion Canyon Scenic Drive

Day 3-6

Camping, Hiking, Natur genießen

4

Day 6-8

4

Bryce Canyon City

Day 6-8

Camping, Hiking, Natur genießen

5

Day 8-11

5

Grand Canyon Village

Day 8-11

Camping, Hiking, Natur genießen

6

Day 11-13

6

Las Vegas

Day 11-13

auf dem Strip flanieren und Las Vegas entdecken

TripLeader

Sarah

33 years old

Ich bin 31 Jahre jung, komme aus Köln und reise gerne. Vorallem die klassischesn Roadtrips haben es mir angetan, All Inkl. Urlaub hat mich noch nie angezogen. Im Urlaub versuche ich einen Mix aus Wandern in der Natur und Städtetrips hinzubekommen, lande aber doch meistens in der Natur.

Profile description: Ich bin 31 Jahre jung, komme aus Köln und reise gerne. Vorallem die klassischesn Roadtrips haben es mir angetan, All Inkl. Urlaub hat mich noch nie angezogen. Im Urlaub versuche ich einen Mix aus Wandern in der Natur und Städtetrips hinzubekommen, lande aber doch meistens in der Natur.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Sarah has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+2

Sarah is looking for 2 TripMates