Past Trip This trip is in the past.
Netherlands  

Niederlande mit Auto und Fahrrad, kiten etc.

Flexible
Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+2

Lukas is looking for 2 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hi... Da ich unbedingt mal wieder was Anderes sehen muss und meine längere Radreise aufgrund bds. abklingender Sehnenscheidenentzündung nicht das Beste ist was ich meinen Handgelenken antun kann hab ich mir gedacht etwas Entspannenderes zu machen: Ich denke daran mit dem Auto von Tirol (A) in die Niederlande zu fahren... Der eigentliche Plan wäre an einer Kiteschule endlich meine VDWS Lizenz zu erhalten. Ich dachte an eine Kiteschule in Oostvoorne wegen angrenzendem Campingplatz und guten Angeboten... Falls der Wind nicht passt, würde ich halt weiterfahren, falls das eine Änderung der Windverhältnisse bringt... Fahrrad wäre mit dabei und hab eig. auch vor das Land zu erkunden, also Nationalparks, interessante Viertel usw. Gegen Grünzeug hab ich auch nichts, falls das von Relevanz ist. Das ganze soll möglichst low budget sein in Bezug auf Unterkunft... Das Anne Frank Haus würde mich auch interessieren... Bin relativ offen, was die Planung angeht, nur möchte ich bei passendem Wind meine Kitestunden machen... Bei Desinteresse kann man ja mit dem Rad wohin fahren, am Strand rumliegen oder sonstiges ;-) Mein Auto ist ein älterer Kombi, dem ich nicht mehr wie 3 Personen gesamt inkl. Gepäck und meinem Rad zumuten möchte; bei nur einer interessierten Person würde mich auch dein privates Rad nicht stören, das dann zusammen mit meinem Rad im Kofferraum platz nehmen würde (ich habe keinen Dachträger für die Räder) sonst kann man sich ja Räder leihen... Dieselbeteiligung finde ich fair :-) Möchte bestenfalls auch keine zu großen Umwege machen, um jem. beispielsweise in Berlin abzuholen... besser man trifft sich irgendwo auf der Strecke :-) Ok, vl. bis dann, würde mich freuen! LG Lukas

Map
1

Day 1-4

1

Oostvoorne

Day 1-4

1. Stopp wäre Südholland geplant, campen auf dem Campingplatz Ketjil und bei angrenzender Kiteschule meine und ev. deine Stunden nehmen... Relaxen am Strand etc.

2

Day 4-6

2

Rotterdam

Day 4-6

Stadtbesichtigung und die besten Plätze herauspicken, sich ein bisschen umschauen... Hafen etc. Essen gehen usw.

3

Day 6-11

3

Niederlande

Day 6-11

Besichtigung div. Nationalparks, Holland hat anscheinend 32 geschützte Gebiete, daher gibt es genügend zu entdecken... Ich habe Fotos gesehen, wo mit dem Kanu durch einen Fluss gefahren wird z.B. Wenn das Wetter passt könnten hier super Fotos entstehen, wie man unten sieht...

4

Day 11-13

4

Amsterdam

Day 11-13

Stadterkundung zu diversen bunten, künstlerischen Orten, Museen etc.

TripLeader

Lukas

31 years old

Sorry! Mir ist noch nix eingefallen, das ich hier rein schreiben könnte.

Profile description: Sorry! Mir ist noch nix eingefallen, das ich hier rein schreiben könnte.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Lukas has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+2

Lukas is looking for 2 TripMates