Neuseeland mit dem Camper erkunden

Hosted by

Annalena

Translate
Hallo zusammen, ich bin Annalena, 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von München. Ich habe ab Ende Mai eine kleine Reise vor. Zuerst fliege ich nach Bali bis ca. 10.06.2019 und anschließend ca. 2 Wochen nach Neuseeland. Ich möchte viel von Neuseeland sehen, werde mir auch einen Mietwagen mieten. Für den Neuseeland-Teil suche ich hier Mitreisende. Die dargestellte Route ist noch nicht in Stein gemeißelt, gibt aber eine gute Idee, was wir alles erleben können :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mein Glück habe & eine Reisebegleitern finden würde. Viele Grüße Annalena
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
4 Countries
2 Trips Completed

You can chat with Annalena once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Auckland

Day 1-3
Wir starten in Auckland, der heimlichen Hauptstadt Neuseelands und gleichzeitig eine der enspanntesten Großstädte der Welt.
2

Waitomo Caves Road

Day 3-4
In der Waitomo CaveHöhle lebt eine nur in Neuseeland vorkommenden Glühwürmchenart, die den Besuch zu einer Erleuchtung macht ;)
3

Taranaki

Day 4-6
Der Taranaki ist ein 2518 m hoher absolut runder Vulkan, der als der Geheimtipp gilt! Die Umgebung ist einfach bezaubernd.
4

Ruapehu-Distrikt

Day 6-7
Hier werfen wir einen Blick auf den höchsten Vulkan Neuseelands.
5

Tongariro Alpine Crossing

Day 7-9
Der Tongariro Alpine Crossing wird regelmäßig zu den top 10 der schönsten Wanderwege der Welt gewählt - das kommt nicht von ungefähr und wir sollten uns diesen Tagesmarsch (nicht zu anstrengend) nicht entgehen lassen.
6

Huka Falls Road

Day 9
Ein kleiner Stopp zwischendurch, der aber durchaus beeindruckend ist.
7

Taupo

Day 9-11
Dieser riesen See ist ein absoluter Ort der Ruhe. An den richtigen Stellen, vergisst man, dass es andere Menschen auf der Welt gibt.
8

Waiotapu Loop Road

Day 11-12
Dieser "Teiche" mit farbigem, sprudelndem Quekkeb wird von einem Vulkan erhitzt und ist eine beliebte Attraktion.
9

Hot Water Beach

Day 12-14
Auf unserem Weg zurück nach Auckland, machen wir einen Stopp in Coromandel - der Landzunge "neben" Auckland.
10

Auckland

Day 14-15
Hier starten wir unsere Reise und beenden sie auch wieder....
Trip Summary
Accommodation
Camping
15 days trip
Auckland, Waitomo Caves Road & 8 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe