Motorrad Tour von Seattle nach San Diego

Hosted by

Viktor

Translate
Ich möchte eine Motorrad Tour von Seattle nach SD machen. Dabei den Highway 1 und Highway 101 befahren, unterwegs würden wir entweder in Motels oder auch ab und an im Zelt schlafen, das liegt eher am Budget und eventuellen kurzen Ausreißern in NP'S in der Nähe. Wir würden uns ein Motorrad in Seattle mieten und von dort in den Süden:) Ich selber bin seit 7 Jahren begeisterter Motorradfahrer und hätte kein Problem jemandem auch hinten drauf zunehmen.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
20 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Viktor once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Seattle

Day 1-2
Motorrad mieten und von da erstmal nach Neah Bay
2

Neah Bay

Day 2-4
Der Start des Highways. Wir fahren durch einen National Park und der erste Stint wird so 200- 300 km betragen
3

Pacific City

Day 4-7
Nächster Halt ist die schöne Stadt mit dem Namen Pacific City.
4

Gold Beach

Day 7-9
Die Strecke von Pacific City zum Gold Beach, gilt als eine der landschaftlich schönsten Strecken, dieser Welt
5

Eureka

Day 9-11
In Eureka gibt es für uns die Möglichkeit einen kleinen Abstecher in den NP Six Rivers National Forest zumachen. Dort stehen die höchsten Bäume unser Welt.
6

San Francisco

Day 11-13
Hier wäre es möglich auch ein paar Tage bleiben und die Stadt zu erkunden
7

San Luis Obispo

Day 13-14
Von SF über Monterey nach San Louis Obispo
8

Los Angeles

Day 14-16
Hier wäre es möglich auch ein paar Tage bleiben und die Stadt zu erkunden
9

San Diego

Day 16-17
In dieser Stadt endet unsere Reise.
Trip Summary
Accommodation
Camping & Hotel & Hostel & Other & Apartments
17 days trip
Seattle, Neah Bay & 7 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe