Past Trip This trip is in the past.
South-eastern Asia  

Mit dem Rucksack durch Thailand, Kambodscha und Vietnam

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+5

Philipp is looking for 5 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Unser Route wird Teil unseres Abenteuers, d.h. es wird nicht alles genau durchgeplant, sondern viel wird spontan angegangen. Wir starten in Bangkok, nach 1 bis 2 Nächten geht es zu nächst nach Kambodscha. Entweder nehmen wir die Bahn oder einen Flieger. Nach Kambodscha könnte man dann 2 bis 3 Insel in Thailand entdecken und anschließen geht es für ein paar Nächte nach Vietnam. Die genau Route werden wir gemeinsam festlegen.

Map
1

Day 1-3

1

Bangkok

Day 1-3

Bangkok erkunden, feiern, shoppen und die Stadt genießen. Ich war schon oft in Bangkok und zeige euch gerne ein paar Orte, die nicht im Reiseführer stehen.

2

Day 3-8

2

Kambodscha

Day 3-8

Wir erkunden die Hauptstadt und die Tempelanlagen drumherum, genießen das entspannte leben, machen ein Kochkurs, unternehmen Ausflüge und lassen uns treiben. In Kambodscha war ich noch nicht, habe aber viel gelesen. Gemeinsam werden wir die Highlights finden und erleben.

3

Day 8-14

3

Ko Pha-ngan

Day 8-14

Ich liebe diese Insel und kenne sie wie meine Westentasche. Immer wieder komme ich zurück und jedes Mal fühlt es sich wie das Paradies an. Wir erkunden die Insel, genießen die Landschaft, erkunden die umliegenden Inseln und werden bestimmt auch ordentlich feiern. Koh Phangan bietet alles: Vom Yoga Kurs bis zur verrückten Full-Moon-Party. Diese Insel ist (m)ein Traum!

4

Day 14-20

4

Vietnam

Day 14-20

Ab nach Vietnam! Lassen wir uns überraschen, was hier genau auf uns wartet. Gemeinsam stellen wir ein tolles Programm auf die Beine.

5

Day 20-22

5

Bangkok

Day 20-22

Da mein Flieger von Bangkok zurück nach Deutschland geht, endet auch die Tour wieder in Bangkok. Letzte Chance noch ein paar Mitbringsel einzusammeln und noch mal ordentlich zu feiern bevor es wieder heim geht.

TripLeader

Philipp

31 years old

28 Jahre - Freigeist - Endeckungshungrig - spontan - gelassen

Profile description: 28 Jahre - Freigeist - Endeckungshungrig - spontan - gelassen

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Philipp has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+5

Philipp is looking for 5 TripMates