Kroatien Segelurlaub durch die Inselwelt

Hosted by

Carl

Guided trip
Translate
Segeln in Kroatien – Du liebst es neue Abenteuer zu erleben und suchst einen perfekten Mix aus Sport und Relaxen? Dann segel mit uns in Kroatien, vorbei an unberührter Natur, traumhaften Buchten und malerischen Hafenstädtchen! Wir, eine gesellige junge Crew, segeln 7 Tage in Kroatien, wo gemeinsames Kochen, Baden, Natur und Kultur genießen und ein bisschen Party nicht fehlen darf! Wir werden mit einer modernen Yacht ab Trogir durch die Inselwelt von Kroatien segeln. Gemeinsam entscheiden wir von Tag zu Tag, wie lange wir segeln und wo es genau hingeht. Von Trogir geht es wahrscheinlich nach Vis, Korcula, Hvar, Brac und wieder zurück nach Trogir. Kroatien ist ein geniales Land, um zum ersten Mal zu segeln. Du musst keine Segelerfahrung mitbringen. Wir werden gemeinsam kochen, in typische Konobas essen gehen, in Hvar in den Carpe Diem Club feiern und ganz viel relaxen und die Sonne genießen.

Was ist im Preis inklusive? - 7 Nächte an Bord des Segelbootes - Erfahrener Skipper und Organisation der Reise - Bei deinem Segelurlaub kannst du dich entspannt zurücklegen, weil wir uns um alles kümmern - Ein Handtuch pro Person und Bettwäsche - Navigationsmittel - Endreinigung der Yacht - Seemeilenbestätigung auf Wunsch Was ist nicht inkludiert? Beitrag zur Bordkasse für Nebenkosten vor Ort - Verpflegung, Diesel, Nationalparks, Hafengebühren etc. Verpflegung des Skippers (wird aus der Bordkasse bezahlt) Flüge und Transport zur Marina

Vor dem Start erledigt ihr gemeinsam die Einkäufe. Auch die Küche auf der Yacht ist gut ausgestattet. Jeder Segeltörn ist bestens vorbereitet. Spontane Ausflüge und Abstecher sind dennoch jederzeit möglich. Die Crew entscheidet gemeinsam, worauf sie – abhängig von Wind und Wetter – Lust hat. Wir ermutigen unsere Mitsegler einmal auf jedem Törn zu einem Beach clean-up, damit wir unseren Beitrag dazu leisten, die wunderschönen Reviere, in denen wir segeln, zu bewahren. Sei dabei und erlebe deinen Traumurlaub ohne schlechtes Gewissen. Ich freue mich auf deine Nachricht! ​✉️​

What's included?
7 Nächte an Bord des Segelbootes
Ein Handtuch pro Person und Bettwäsche
Endreinigung der Yacht
Seemeilenbestätigung auf Wunsch
Erfahrener Skipper und Organisation
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
43 Countries
251 Trips Completed

Hi, ich bin Carl und seit vielen Jahren passionierter Segler.

4.38 based on 13 reviews
Show All Reviews
You can chat with Carl once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Trogir

Day 1-2
Du kannst nach Split fliegen. Der Flughafen ist nur 6 KM vom Hafen von Trogir entfernt. Natürlich geht auch eine Anreise mit dem Bus bis zum Flughafen Split bzw. Trogir Stadt. Es wäre gut, wenn du bis ungefähr 15h im Hafen sein könntest. Dann gehen wir gemeinsam im Supermarkt für die Woche die Lebensmittel einkaufen. Danach gibt es in die moderne Segelyacht eine Sicherheitseinweisung und wir gehen in einem schönen Restaurant essen.
2

Vis

Day 2-3
Am nächsten Morgen heißt es dann nach einer kurzen Einführung: Leinen Los! Zum Einstieg segeln wir heute entspannt bis nach Vis und werfen dort in einer kleinen idyllischen Bucht den Anker! Wir vergessen den Alltagsstress und springen ins das kristallklare türkisblaue Wasser, bevor alle Mitsegler gemeinsam kochen und den Abend mit unserem Lieblingsgetränk ausklingen lassen.
3

Vela Luka

Day 3-4
Von Vis segeln wir eventuell bis nach Bisevo und schauen uns die "Blaue Grotte" an. Von da aus geht es entweder an die Südseite der Insel Korcula oder nach Vela Luka in den Hafen. Hier können wir uns z.B. Roller ausleihen und bis nach Korcula Stadt über die Insel fahren.
4

Hvar

Day 4-5
Von Korcula segeln wir bis nach Hvar. Hier gehen wir in den Hafen von Palmizana. Von dort fahren wir mit einem Wassertaxi bis nach Hvar Stadt und schauen uns die Stadt an. Die etwas sportlichen können bis zur Burg hochlaufen. Am Abend gehen wir essen und fahren zum Carpe Diem Club und tanzen bis in die Morgenstunden. Natürlich kann man auch einfach auf der Yacht bleiben und dort chillen.
5

Stari Grad

Day 5-6
Ein kurzer Segeltag mit viel Wasserspaß steht an. Wir segeln von Hvar bis zur Hafenortschaft Stari Grad im Westteil der Insel. Von dort gehen wir in den Hafen, schauen uns die Stadt an oder legen uns in eine schöne Bucht.
6

Brač

Day 6-7
Von Stari Grad geht es weiter in eine schöne Bucht auf der Südseite von Brac. Hier können wir eine kleine Wanderung zu einem abgelegenen verlassenen Kloster machen. Schon unterwegs gönnen wir uns eine Abkühlung im türkisblauen Wasser bevor wir in der Bucht angekommen – schnorcheln, an Deck entspannen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Um uns noch einmal etwas die Beine zu vertreten, gehen wir an Land und erkunden die nahezu unberührte Insel und Kroatiens einmalige Natur!
7

Trogir

Day 7-8
Der letzte Tag steht an und wir genießen nochmal die Sonne, das Meer und den Wind bis es am Freitag wieder zurück in den Hafen von Trogir geht. Bis 09:00 bleiben wir noch auf der Yacht und dann steht die Abreise an.
Trip Summary
Accommodation
Other
8 days trip
Trogir, Vis & 5 more
Transportation
Boat
What's excluded?
Beitrag zur Bordkasse
Flüge und Transport zur Marina
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe