Jakobsweg : 250 km von Porto nach Santiago zu Fuß entdecken

Hosted by

Vroni

Translate
Aloha liebe Wanderbegeisterte Menschen & Wesen ^^ Ich waage mich das erste Mal auf den Jakobsweg für zwei Wochen & dachte ich schreib einfach mal hier mein Trip rein, vielleicht lässt sich ja der/die ein oder andere finden & möchte mich auf meiner Pilgerreise von Porto nach Santiago begleiten. - 250 km Strecke. Mein theoretischer Plan ist es am Tag zwischen 15-25 km zu laufen , fange allerdings klein an mit 5-10 km / Tag und steigere mich dann mit der Zeit, je nachdem wie ich mich fühle , auch mehr.... ;) Reisezeitraum : 13.08 Ankunft in Porto & ab dem 14.08 dann im Laufe des Tages loslaufen! Den Rückflug habe ich noch nicht gebucht , da ich mir alle Eventualitäten offen halten möchte! :) Falls jemand Lust hat sich für ein paar wenige oder auch mehr km anzuschließen , der möge mir eine Naricht hinterlassen ! ;) Da ich von allen Verpflichtungen und Plänen des Alltags ein wenig fliehen möchte, vertraue ich auf die Pfeile des Jakobswegs, die viele Pilger auch ohne genauere Routenplanung schon gemeistert haben & lasse alles auf mich zukommen ! ;)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
1 Trips Completed

You can chat with Vroni once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Porto

Day 1-2
Hier wird gestartet & je nach Fülle der Menschen am 14.08 wollte ich mir Porto bevor es dann auf den Wanderweg geht noch ein wenig anschauen ! ;)
2

Santiago de Compostela

Day 2-19
Mein Ziel was ich im Bestfall erreichen möchte nach circa 14 Tagen !
Trip Summary
Accommodation
Bed & Breakfast & Hostel & Other
19 days trip
Porto, Santiago de Compostela
Transportation
Trekking
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe