Past Trip This trip is in the past.
Southern Europe  

Jakobsweg : 250 km von Porto nach Santiago zu Fuß entdecken

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+2

Vroni is looking for 2 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Aloha liebe Wanderbegeisterte Menschen & Wesen ^^ Ich waage mich das erste Mal auf den Jakobsweg für zwei Wochen & dachte ich schreib einfach mal hier mein Trip rein, vielleicht lässt sich ja der/die ein oder andere finden & möchte mich auf meiner Pilgerreise von Porto nach Santiago begleiten. - 250 km Strecke. Mein theoretischer Plan ist es am Tag zwischen 15-25 km zu laufen , fange allerdings klein an mit 5-10 km / Tag und steigere mich dann mit der Zeit, je nachdem wie ich mich fühle , auch mehr.... ;) Reisezeitraum : 13.08 Ankunft in Porto & ab dem 14.08 dann im Laufe des Tages loslaufen! Den Rückflug habe ich noch nicht gebucht , da ich mir alle Eventualitäten offen halten möchte! :) Falls jemand Lust hat sich für ein paar wenige oder auch mehr km anzuschließen , der möge mir eine Naricht hinterlassen ! ;) Da ich von allen Verpflichtungen und Plänen des Alltags ein wenig fliehen möchte, vertraue ich auf die Pfeile des Jakobswegs, die viele Pilger auch ohne genauere Routenplanung schon gemeistert haben & lasse alles auf mich zukommen ! ;)

Map
1

Day 1

1

Porto

Day 1

Hier wird gestartet & je nach Fülle der Menschen am 14.08 wollte ich mir Porto bevor es dann auf den Wanderweg geht noch ein wenig anschauen ! ;)

2

Day 1-18

2

Santiago de Compostela

Day 1-18

Mein Ziel was ich im Bestfall erreichen möchte nach circa 14 Tagen !

TripLeader

Vroni
Profile description:

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Vroni has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+2

Vroni is looking for 2 TripMates