Past Trip This trip is in the past.
Italy  

Süditalien - Wandern und Baden in Kalabrien

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+1

Cem is looking for a TripMate

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hallo! Gesucht: Reisepartner für Kalabrien, 27.9. - 7.10.2019 Hast du Lust, die Natur, Dörfer und das gute Essen zu entdecken und entspannte Tage bei kleineren Wanderungen in den Bergen und beim Baden im Meer zu verbringen? Du würdest den Mietwagen (einen Fiat 500) fahren, da ich lange nicht mehr gefahren bin. Die Strecken sind, bis auf einen Tag, nicht lang und führen meist an der Küste entlang, wo wir nach Belieben an Stränden und in schönen Orten halten können. Bei Vorbereitungen einer Reise an die Amalfiküste habe ich früher Bilder von Kalabrien gesehen und möchte seitdem unbedingt auch dorthin reisen. Inzwischen habe ich die schönsten Orte herausgesucht und einen groben Reiseplan erstellt (die Liste unten ist nicht vollständig) - daneben bleibt uns viel Freiraum für weitere spontane Aktivitäten. Ich bin ein ruhiger und unkomplizierter Mensch, am liebsten in der Natur abseits der Menschenmassen, auch gerne am Strand (nur nicht den ganzen Tag) und möchte von der Gegend, die ich bereise, viel erleben. Wir fliegen von Berlin aus (da es dort günstige Flüge gibt) und schlafen in schönen B&Bs / Hotels der mittleren Preisklasse. Falls du weiblich bist, können wir uns die Doppelzimmer teilen - aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Urlaubsflirt.. Falls du deine eigenen Zimmer selbst buchst, ist es egal, ob du männlich/weiblich bist und Kinder etc. mitbringst. Die Kosten für Unterkünfte und Mietwagen übernehme ich, du deine Flüge und Verpflegung vor Ort. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Reisepartnern gemacht, daher können wir uns gerne im Voraus treffen, falls du aus der Nähe bist (ich wohne in Hannover), oder auch nur telefonieren. Wenn du zuverlässig bist (also z.B. nicht zusagst, um später wieder abzusagen) und diese Reise dein Interesse weckt, melde dich bei mir. Dann sende ich dir gerne Details zur Reise und zu den Unterkünften. Viele Grüße :)

Map
1

Day 1

1

Lamezia Terme

Day 1

Von hier aus geht es los, und hier geht die Reise auch zu Ende.

2

Day 1-3

2

Papasidero

Day 1-3

3

Day 3-5

3

Civita

Day 3-5

4

Day 5-7

4

Reggio Calabria

Day 5-7

5

Day 7-9

5

Tropea

Day 7-9

6

Day 9-10

6

Lamezia Terme

Day 9-10

TripLeader

Cem

41 years old

Profile description:

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Cem has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+1

Cem is looking for a TripMate