ISCHGL SKI/SNOWBOARD, PARTY UND BERGLUFT

Hosted by

Marlon Sa

Translate
Bin 24 Jahre alt, wohne in Dortmund und arbeite in der Sportbranche und muss unbedingt wieder Skifahren. Da alle meine Freunde keine Zeit, Geld oder Lust haben, suche ich einen partytauglichen, schneefesten Mitreisenden. Habe ein Angebot für Ischgl gefunden für ca. 560€ mit Skipass und Selbstverpflegung. Freue mich gerne über Nachrichten. Über alles weitere wie Anreise und Orga kann man noch sprechen. LG Marlon
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader

You can chat with Marlon Sa once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Ischgl

Day 1-8
Trip Summary
Accommodation
Apartments
8 days trip
Ischgl
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe