Past Trip This trip is in the past.
Europe  

Interrail und Bustour-Tour einmal um die Ostsee

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+3

Moritz is looking for 3 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Ich möchte mit Interrail und Bussen in 2 Wochen einmal die Ostsee umrunden und dabei auf dem Weg 5 Hauptsädte sowie Danzig erkunden. Geschlafen werden soll dabei sowohl in Bussen, Zügen und eventuell auf einer Fähre, aber auch in Hostels und eventuell günstigen Hotels.

Map
1

Day 1-2

1

Gdańsk

Day 1-2

Anreise nach Danzig, wo auch immer ihr herkommt am ersten Tag. Dort auch eine Übernachtung in einem Hostel.

2

Day 2-4

2

Vilnius

Day 2-4

Anreise mit dem Nachtbus aus Danzig. Dann wieder eine Übernachtung im Hostel oder Hotel und im Laufe des nächsten Tages Weiterfahrt mit dem Bus

3

Day 4-5

3

Riga

Day 4-5

Abends Ankunft in Riga dort dnn zwei Nächte in einem Hostel oder ähnlichem (aber nur ein voller Tag) und nach der zweiten Übernachtung frühe Busfahrt nach Tallinn

4

Day 5-6

4

Tallinn

Day 5-6

Mittags ankunft in Tallinn. Am nächsten Tag mit dem Schiff nach Helsinki

5

Day 6-9

5

Helsinki

Day 6-9

Ankunft mit der Fähre vermutlich am Abend dann zwei Nächte in Helsinki. Nach der zweiten Nacht geht es dann mit Zug und Schiff oder nur mit dem Schiff nach Stockholm (über Nacht)

6

Day 9-11

6

Stockholm

Day 9-11

Ankunft am frühen morgen in Stockholm dort wieder zwei Nächte. Vielleicht auch für einen Tag oder nur ein paar Stunden nach Uppsala fahren nördlich von Stockholm. Mit dem Nachtzug geht es weiter.

7

Day 11-12

7

Lund

Day 11-12

Mein Favorit für den letzten Stopp wäre Lund, da die Stadt sehr schön sein soll und ich Malmö und Kopenhagen schon gut genug kenne. Aber ich bin hier seh flexibel.

8

Day 12-15

8

Buxtehude

Day 12-15

JoinMyTrip lässt für einen Trip keine PLatzhalter zu daher nutze ich dafür jetzt mal Buxtehude. Wie man sieht ist in dem Trip noch etwas Puffer. Diesen können wir in der Gruppe gerne besprechen. Wir könnten an Orten länger bleiben oder auch die Umrundung vervollständigen und uns noch Umea oder lulea oder die Natur in Nordschweden anschauen. Durch zwei Nachtzüge wäre das durchaus möglich. Auch Kalmar in Südschweden wäre noch so eine Idee von mir..

TripLeader

Moritz

32 years old

Hallo, Ich bin Moritz und 30 Jahre alt. Ich reise gerne hauptsächlich durch Europa und Suche immer nette Leute mit denen man eine gute Zeit haben kann.

Profile description: Hallo, Ich bin Moritz und 30 Jahre alt. Ich reise gerne hauptsächlich durch Europa und Suche immer nette Leute mit denen man eine gute Zeit haben kann.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Moritz has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+3

Moritz is looking for 3 TripMates