Highlights von Andalusien

Hosted by

Sammie

Translate
Hallo liebe Mädels, ich würde gerne eine Rundreise in Andalusien machen und hoffe, dass sich jemand Reisebegeistertes findet der Lust hätte mich zu begleiten. Der Flug geht am 25.4. oder 28.4 bis zum 10.5. für 36€ hin und zurück (mit Handgepäck) (bei Flughäfen im Norden könnten es wohl um die 50€ werden) Beim Planen bin ich gerne offen für eure Anregungen und Ideen, ansonsten bin ich darin mittlerweile auch schon ziemlich gut. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Freiburg. Wenn jemand in der nähe wohnt kann man sich gerne vorab Treffen ansonsten schreibt mich einfach an um Nummern zu Tauschen. Ich Plane für die Reise 2 - 4 Wochen ein habe aber kein festes Zeitlimit weil ich Selbständig bin. Ich bin absolute Hobbyfotografin und kann euch also Garantieren, dass ihr mit absoluten hamma Urlaubsfotos zurück kommen werdet :D Ich freue mich sehr über eure Nachrichten Liebe Grüße Sammie
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
28 Countries
2 Trips Completed

You can chat with Sammie once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Sevilla

Day 1-4
Die Flüge werden noch gebucht ein genaues Datum wird noch besprochen damit der Flug so günstig und durchdacht wie möglich für alle Beteiligten hin und zurück geht. Ich schätze aber wir Starten in Sevilla und nehmen uns die ersten Tage zeit für wunderschönen Sehenswürdigkeiten... Palmengarten im Alcázar, Plaza de España usw (bei Lust und Laune vll mit einem Abstecher an die Costa de la Luz?!)
2

Málaga

Day 4-7
Die Route ist noch total offen und kann besprochen werden. Ich möchte auf jeden Fall Malaga sehen und wäre somit auf meinem Platz 2 des Trips. Auf der Weitwefahrt mit einem Abstecher in Ronda.
3

Frigiliana

Day 7-9
Auf dem Weg nach Granada plane ich einen kurzen Halt in der schönen weißen Stadt Frigiliana
4

Granada

Day 9-13
Hier möchte ich unbedingt das Alhambra besuchen und das Generalife sowie einige weitere Sehenswürdigkeiten
5

Córdoba

Day 13-15
Bevor es wieder zurück in die Realität geht machen wir noch einen letzten Abstecher in die Stadt Cordoba.
6

Sevilla

Day 15-16
Anschließend geht es wieder zurück in die Heimat
Trip Summary
Accommodation
Hotel & Bed & Breakfast & Camping & Apartments & Hostel & Other
16 days trip
Sevilla, Málaga & 4 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe