Past Trip This trip is in the past.
Guadeloupe  

Guadeloupe - Inselhopping im französischen Überseegebiet

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+4

Patrick is looking for 4 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Guadeloupe ist u.a. neben der Nachbarinsel Martinique ein Inselparadies, das zeitgleich als vollwertiges Département zu Frankreich und Europa gehört. Die Insel besticht damit sowohl durch den Charme der Antillen als auch durch jenen Frankreichs. Viele kleine dazugehörige Inseln können mit Fähren erreicht werden. Das Programm ist sehr flexibel. Ich war selbst noch nicht auf Guadeloupe und freue mich über Gesellschaft. Meine Französischkenntnisse sind recht gut. Die Tripmate-Gebühr wird vor Ort vollständig in Bier (oder andere gewünschte Getränke) umgesetzt und nicht vom Tripleader eingestreift.

Map
1

Day 1-2

1

Le Gosier

Day 1-2

Besichtigung von Pointe-à-Pitre, Entspannung in Le Gosier, Tagesausflug zur relativ unberührten Îlet du Gosier

2

Day 2-3

2

Basse-Terre

Day 2-3

Tagesausflug nach Basse-Terre, Wanderung auf den Vulkan bei gutem Wetter

3

Day 3-7

3

Saint-François

Day 3-7

Bezug des Quartiers in Saint Francois. Tagesausflüge mit öffentlichen Bussen (u.a Pointe de Châteaux) und Bootsfahrten zu La Désirade

TripLeader

Patrick

27 years old

Zu reisen, zu fliegen und dabei neue Leute kennenzulernen, hat mich schon immer begeistert. Solange ich ausreichend gefrühstückt habe, bin ich ein weltoffener und unkomplizierter Mitreisender. Zwar plane ich im Alltagsleben gerne voraus, trotzdem freue ich mich dann im Urlaub über spontane Ideen, Ausflüge und Umwege. Nur der, der sich verirrt, lernt seine Destination wirklich kennen.

Profile description: Zu reisen, zu fliegen und dabei neue Leute kennenzulernen, hat mich schon immer begeistert. Solange ich ausreichend gefrühstückt habe, bin ich ein weltoffener und unkomplizierter Mitreisender. Zwar plane ich im Alltagsleben gerne voraus, trotzdem freue ich mich dann im Urlaub über spontane Ideen, Ausflüge und Umwege. Nur der, der sich verirrt, lernt seine Destination wirklich kennen.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Patrick has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+4

Patrick is looking for 4 TripMates