Past Trip This trip is in the past.
Europe  

Griechenland - Korfu - Die Insel mit zwei Gesichtern

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+10

Aaron is looking for 10 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Der Traum dieser Reise beginnt an dem Flughafen München mit dem Dirketflug nach Korfu. Bei Ausstieg aus der Maschine erwartet uns ein eher kleiner älterer Flughafen aber angenhme warme Luft. Vom Flughafen geht es dann mit Leihwagen die wir die ganze Woche zur Verfügung haben zu dem etwa 10km entfernten Hotel in Dassia. Dort angekommen beziehen wir unsere Doppel- oder Dreierzimmer. Ab diesen Zeitpunkt können wir erst einmal die Umgebung erkunden. Der Kiesstrand dirket am Meer ist ca. 3-5min. Fußweg entfernt. Keine Angst zu den Traumhaften Sandstränden, die für uns bereitstehen, fahren wir im laufe der Woche. Wir lernen ein ausgezeichnetes Fischrestaurant kennen. Planen würde ich dann auch eine Bootstour! Den Rest können wir gerne gemeinsam vor Ort planen oder jeder kann individuell weitere Aktivitäten planen. Die Edem-Beach_bar mit Blick aufs mehr wird uns Abends mit kühlen Cocktails versorgen.
Map
1

Day 1

1

München

Day 1

Wir starten in München - oder zumindest ich. Wer will kann sich mir gerne anschließen, dann lernen wir uns bereits in der schönsten Stadt Deutschlands kennen ;)

2

Day 1-7

2

Dassia

Day 1-7

7 Tage auf der wundervollen Insel Korfu in Griechenland. Wir werden uns vornehmlich direkt am Meer aufhalten, egal wo wir gerade sind....

TripLeader

Aaron

32 years old

Bin ein aufgeschlossener Typ der durch seinen Beruf eigentlich erst das Reisen für sich entdeckt hat.

Profile description: Bin ein aufgeschlossener Typ der durch seinen Beruf eigentlich erst das Reisen für sich entdeckt hat.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Aaron has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+10

Aaron is looking for 10 TripMates