Spanien Reise (Guided Trip) - zwischen Bergen und Meer in Marbella☀️

Hosted by

Gertrud

Guided trip
Translate
Ich bin eine lebensfrohe unternehmungslustige Frau und suche Gleichgesinnte für entspannte Urlaubstage. Ich habe ein schönes großes Haus mit 3 Schlafzimmern, in dem ich euch willkommen heiße, mit eigenem Garten und mit Pool. Zu Fuß bist du in 10 Min. am Strand. In der Nähe von Marbella an der schönen Costa del Sol. 💰 Im Aufenthalt enthalten sind der Transfer vom und zum Flughafen - Málaga und die Übernachtung, mit Frühstück. Auf Wunsch der Gruppe können wir gemeinsam Essen, Ausflüge machen oder gemeinsam am Pool entspannen. 🏘️ das Haus ist groß, verfügt über 2 Küchen, einen Grill im Garten, einen wunderschönen Wintergarten mit Blick über die Bucht. Bettwäsche und Handtücher sind inbegriffen. Unterschiedliche Lokale und Restaurants sind in der Nähe reichlich vorhanden. Wir können jeden Tag individuell planen und genießen. In der Nähe sind ca. 10 Golfanlagen, wenn du spielst. Du kannst auch hinter dem Haus in den Bergen wandern oder den Tag am Pool auf dem Liegestuhl verbringen. 📪 Ich freue mich dich kennenzulernen! Bezüglich des Datums wäre ich auch noch Flexibel nach vorne und hinten. Schreib mich gerne einfach an:)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
9 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Gertrud once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Málaga

Day 1-2
Du kommst am Flughafen Malaga an und ich werde dich abholen, wir fahren dann mit dem Auto nach Sitio Calahonda, ich zeige dir das Haus und dein Zimmer, den Garten und Pool! Je nach Ankunftszeit können wir uns entweder noch an den Pool setzten oder aber gemeinsam auf unseren Urlaub anstoßen.
2

Sitio de Calahonda

Day 2-3
Den ersten Tag würde ich am Haus verbringen, und vielleicht an den Strand gehen. Und das schöne Chiringuito Luna Beach besuchen, und man muss unbedingt Pil Pil essen, und den schönen Sonnenuntergang genießen.
3

Marbella

Day 3-4
Leckeres Frühstück am Pool! Dabei planen wir, auf was wir heute Lust haben. Wir könnten doch heute am Spätnachmittags nach Marbella fahren, etwas an der Strandpromenade spazieren und dann zum Shopping in die Altstadt, die wunderschön ist zum Einkaufen? Dann vielleicht dort den Abend in einer Tapas-Bar ausklingen lassen.
4

Mijas Pueblo

Day 4-5
Heute, wenn wir Lust haben, fahren wir nach Mijas Pueblo in die Berge, es ist ein bekanntes weißes Dorf, mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer, zum Frühstücken. Schlendern durch die kleinen Gassen, besichtigen eine Stierkampfarena oder man kann sich auch auf einem Esel das Dorf zeigen lassen. Mittags sind wir vielleicht am Strand oder am Pool.
5

Fuengirola

Day 5-6
Vielleicht heute einen Ausflug nach Furengirola auf eine Segeltour, wir können mit dem Boot rausfahren, man kann ins kalte Wasser springen oder wenn wir Glück haben vielleicht ein paar Delfine sehen. Den Rest des Tages wird uns spontan etwas einfallen, denn es gibt viel zu sehen!
6

Ronda

Day 6-7
Ronda wäre auch ein wunderschöner Ausflug. Ein weißes Dorf, das etwas weiter in den Bergen liegt, aber wer sich für besondere Bauwerke interessiert, ein Highlight. Die Puente Nuevo eine Steinbrücke über die Schlucht bietet einen tollen Aussichtspunkt über das Land.
7

Sitio de Calahonda

Day 7-8
Vielleicht heute einen entspannten Tag am Pool, lesen, Sonnen, oder ….oder wir gehen an den Strand, dem Steg entlang, Chiringuito Luna Beach besuchen oder zur Garden-Bar am Strand oder zu Andys Beach, einen Holzsteg der über die Dünen. Es gibt viele Ideen von mir, was wir unternehmen könnten, wenn wir Lust haben, wir gestalten uns die Tage wie wir wollen. Es gibt keinen festen Plan.
8

Málaga

Day 8
Leider ist heute der letzte Tag. Und wir müssen uns verabschieden, ein letztes gemeinsames Frühstück und wir denken zurück, was wir die letzten Tage gemeinsam unternommen haben, das schönste für mich ist es, wenn wir sagen können: Als Fremde gekommen als Freunde gegangen!
Trip Summary
Accommodation
Other
8 days trip
Málaga, Sitio de Calahonda & 6 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe