Erlebe außergewöhnliche Orte auf der Welt - Borneo und Brunei

Hosted by

Jasmin

Translate
Ich bin nun seit Ende Oktober wieder mit dem Backpack auf längerer Reise. Habe hier auch schon gute Erfahrungen gemacht und überlege, die Insel Borneo zu bereisen. Ich habe gehört, es ist allein eher etwas schwierig und dachte mir, ich versuch mein Glück nochmal und gucke, ob es überhaupt auf Interesse stößt. Es ist noch garnichts geplant, nur der Gedanke steht. Also hat man auch noch die Möglichkeit gemeinsame Pläne zu erstellen. Eine grobe Route könnte sein -Kuching - Mukah - Miri - Bandar Seri Begawan - Pulau Tiga - Kota Kinabalut - Ich bin gern in der Natur und reise nicht allzu gerne gestresst, hab gerne mal etwas Zeit für mich zum Fotos sortieren, Texte schreiben aber bin auch gesellig. alles weitere kannst du gern fragen
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
40 Countries
2 Trips Completed

You can chat with Jasmin once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Kuching

Day 1-5
2

Mukah

Day 5-9
3

Miri

Day 9-12
4

Bandar Seri Begawan

Day 12-15
5

Pulau Tiga

Day 15-19
6

Kota Kinabalu

Day 19-23
Trip Summary
Accommodation
Apartments & Hostel & Other & Bed & Breakfast
23 days trip
Kuching, Mukah & 4 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe