Entspannung auf den Malediven

Hosted by

Pascal

Translate
Hallo, bin der Pascal, 24 Jahre alt, habe das Reisefieber für mich entdeckt und suche eine nette Reisebegleitung. Ich bin zeitlich sehr flexibel und möchte gerne die Welt entdecken. Mich interessieren auch andere Länder wie, Bali, Mauritius, Bora Bora, Kuba, Indien... und möchte diese noch erkunden. Ob 2-3 Tage oder mehrere Wochen, alles ist möglich. Zu zweit ist es einfach schöner. Nächstes Jahr geht es 2 Wochen auf die Malediven von 11.05. - 24.05. mit Sommercocktails in der Hand und eine leichte Meerbriese wird das ganze in einem erholsamen Urlaub überlaufen. Ich würde mich für eure Zuschriften freuen und ich hoffe es lässt sich eine Reisebegleitung finden. Ihr könnt mich gerne kontaktieren. Grüße Pascal
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
1 Trips Completed

You can chat with Pascal once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Royal Island Resort & Spa

Day 1-2
Folgende Aktivitäten sind geplant: Squash, Tennis, Surfen, Tauchen, Segeln.
2

Royal Island Resort & Spa

Day 2-15
Erholen, chillen mit einem Cocktail in der Hand, die leichte Meerbriese hautnah erleben, 2Wochen unter Palmen und bunten Fischparadiesen gemeinsam den Urlaub teilen.
Trip Summary
Accommodation
Hotel
15 days trip
Royal Island Resort & Spa, Royal Island Resort & Spa
Transportation
Plane
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe