Einmal um die Welt

Hosted by

Annalena

Translate
Erlebe gemeinsam mit mir eine Tolle Weltreise. Eine Gruppe mit 3-4 Personen wäre cool. Es wird in verschiedene Länder gehen, bis jetzt sind die Vorschläge von mir: - Bahamas - Malediven - Bali - Hawaii - Thailand - Griechenland - Miami - New York - Brasilien - Africa - Irland Es werden Wahrscheinlich nicht alle Länder besucht aber wir können uns ja auf ein Paar einigen. Meine Vorstellungen sind die, das wir paar 2-3 Wochen in einem Land bleiben und davon immer 3-4 Tage und ein Luxushotel gönnen.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
10 Countries

You can chat with Annalena once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Bahamas

Day 1-31
Actionen: Schwimmen mit Schweinen Bootstour Am Strand Sonnen Schnorcheln
2

Malediven

Day 31-61
Actionen: Mit Baby Haien schwimmen Schnorcheln Bootstour Paar Tage in einem Luxus Hotel
3

Brasilien

Day 61-76
Actionen: Karneval besichtigen
4

Hawaii

Day 76-101
Actionen: Surfen lernen
5

New York City

Day 101-116
Actionen: New York im Winter besichtigen Shopping
6

Island

Day 116-136
Actionen: Schlittenhunde besichtigen + Fahrt Blue lagoon schwimmen
7

Griechenland

Day 136-156
Actionen: Strandurlaub
8

Thailand

Day 156-181
Actionen: Baby Schildkröten beim schlüpfen sehen Tauchen bzw Schnorcheln
Trip Summary
Accommodation
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel & Apartments & Other & Camping
181 days trip
Bahamas, Malediven & 6 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe