Eine Woche Coworking oder Urlaub auf Ibiza - in einem süßen Apartment (EINZELZIMMER) direkt am Meer!

Hosted by

Anne

Coworking trip
Translate
GIRLS ONLY - und die Reise findet auf jeden Fall statt, Wohnung und Flüge sind fix gebucht. 😊 Ein oder zwei Wochen sind möglich - die anderen Optionen findet ihr in separaten Inseraten. Hallo zusammen, ich verbringe im Sommer einige Wochen auf Ibiza und habe dort eine Wohnung direkt am Meer gemietet. Das Apartment hat zwei Schlafzimmer (DU HAST ALSO EIN EINZELZIMMER) eine geräumige offene Küche bzw. Wohn- und Esszimmer, liegt direkt am Wasser in Santa Eularia, fußläufig in die City, mit allem, was das Herz begehrt, sogar einem deutschen Bäcker, Bioläden, etc. Das Apartment hat zwei Balkone und einen Patio und es sind nur 50 m zum Strand! 😊 Santa Eularia ist eher ruhig, aber super angebunden zu Ibiza Stadt, mit dem Bus, der alle 15 Minuten fährt, ist man in 20 Minuten in der City. Ich werde dort entspannt wohnen und ein bisschen (2,3 Stunden am Tag) arbeiten, mein kleiner 4 kg Zwergpudel ist auch mit dabei. Daneben möchte ich einfach den Vize von Ibiza genießen, die Insel erkunden, nett essen, abends ausgehen, an den Beach, Ausflüge machen etc. Es wird definitiv kein Party/Cluburlaub, sondern ganz entspannt. 😊 Hast du Lust auf eine Woche relaxten Ibiza Vibe? Dann freue ich mich, wenn du dabei bist!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
30 Countries
17 Trips Completed

nomad_annie_

5 based on 5 reviews
Show All Reviews
You can chat with Anne once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Ibiza

Day 1-8
Wir wohnen in Santa Eularia in einem süßen Apartment und erkunden von dort aus gemeinsam die Insel. Der Hafen von Santa Eularia ist ebenfalls ein kleines Highlight und viele süße Cafés und Restaurants warten darauf, von uns entdeckt zu werden.
2

Ibiza-Stadt

Day 8
Ibiza Stadt ist nur einen Katzensprung entfernt! Abends schlendern wir durch die spanischen Gassen, genießen Tapas und Co. und saugen den entspannten Hippie-Vibe in uns auf. Ansonsten sind natürlich auch viele andere Ausflüge, Tagestouren, etc. möglich!
Trip Summary
Accommodation
Apartments
8 days trip
Ibiza, Ibiza-Stadt
Transportation
Trekking
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe