Eine Pferdereise mit Bogenschießen durch die Natur in Rumänien

Hosted by

Frank

Guided trip
Translate
Auf ins Abenteuer – sei dabei, beim Herzensprojekt! Eine Woche raus aus dem Alltag, rein in das Abenteuer mit dir selbst, einer tollen Gruppe und fantastischen Pferden. Wir werden das meditative Bogenschießen erlernen und für uns nutzen, raus aus dem Kopf und rein ins Gefühl, ins Sein. Mit spannenden Impulsen und Reflexionen aus dem Bogenschießen werden wir mit den Pferden durch wunderbare Natur reiten. Diese besondere Kombination ermöglicht uns mitten im Jahr eine Auszeit zum Innehalten, Reflektieren und/oder einfach sein. Es gibt keine Anforderungen, keine Termine. Wir richten uns nach der Natur, unseren Bedürfnissen und denen der Pferde. Geschlafen wird in Zelten, gekocht wird auf dem Feuer. Ihr kümmert euch „nur“ um die Anreise, der Rest kommt ganz alleine… Die Kosten beinhalten: - Gemeinschaftszelt - Verpflegung - Pferde - Bogenmaterial - 2 tolle Guides ;-) 890,- Euro Frühbucher*innenpreis bis zum 15/4/2023 850,- Euro Frühbucher*innenpreis bis zum 15/3/2023 ​ Wir freuen uns auf euch! Frank und Svenja
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
45 Countries
24 Trips Completed

You can chat with Frank once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Crinț

Day 1-2
Reiten & Bogenschießen, 24. - 30. Juli 2023 in Transsilvanien (Rumänien) Eine Woche raus aus dem Alltag, rein in das Abenteuer mit dir selbst, einer tollen Gruppe und fantastischen Pferden.
2

Schitul Sibiel

Day 2-3
Auf ins Abenteuer – sei dabei, beim Herzensprojekt! Wir werden das meditative Bogenschießen erlernen und für uns nutzen, raus aus dem Kopf und rein ins Gefühl, ins "sein".
3

Sibiel

Day 3-4
Mit spannenden Impulsen und Reflexionen aus dem Bogenschießen werden wir mit den Pferden durch wunderbare Natur reiten. Diese besondere Kombination ermöglicht uns mitten im Jahr eine Auszeit zum Innehalten, Reflektieren und/oder einfach sein.
4

Barajul Gura Riului

Day 4-5
Es gibt keine Termine, keine Anforderungen. Wir richten uns nach der Natur, unseren Bedürfnissen und denen der Pferde. Geschlafen wird in Zelten, gekocht wird auf dem Feuer. Ihr kümmert euch „nur“ um die Anreise, der Rest kommt ganz alleine…
5

Jina

Day 5-6
Kosten (ohne Anreise) inklusive Gemeinschaftszelt, Verpflegung, Pferde, Bogenmaterial, 2 tolle Guides und unvergesslichen Erinnerungen ;-): 990,- Euro 890,- Euro Frühbucher*innenpreis bis zum 15.4.2023
6

Crinț

Day 6-7
Wenn du Lust auf all das hast, komm mit! Und wenn du noch eine Frage hast, schreib mir einfach eine Nachricht!​ Wir freuen uns auf euch und auf eine verzaubernde Reise durch die Natur! Frank und Svenja
Trip Summary
Accommodation
Camping
7 days trip
Crinț, Schitul Sibiel & 4 more
Transportation
Trekking
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe