Coming-Home nach Thailand

Hosted by

Matthias

Translate
Mein erster Backpacking-Urlaub geht in die Heimat meiner Mutter. Für mich persönlich eine emotionale und zugleich unglaublich interessante Mischung! Es geht nach Bangkok, Chang Mai, und in den Süden (Krabi, Phuket, evtl. Inselhopping) Hauptsache ans Meer . Viele Aktiviäten wie z.B. Wildwasserpaddeln, Wandern, Windsurfen und Schlendern stehen auf dem Programm. Das Essen wird für mich ein Highlight, klar kenne ich das von Zuhause, aber dort ist das nochmal eine andere Hausnummer! Ich bin erfahren in Alleinreisen, doch über diese Distanz und diesen Zeitraum habe ich bisher keinerlei Erfahrungen sammeln könne, darum bin ich ziemlich nervös aber auch super enthusiastisch.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
9 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Matthias once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Bangkok

Day 1-4
1-4 Tage. Aklimatiseren, Jetleg überleben.
2

Chiang Mai

Day 4-12
Mit dem Nachtzug nach Chiang Mai. Wandern, Klettern, Wildwasserpaddeln, Elefanten im Nationalpark bestaunen - achja Entspannen! Evtl. mit einem HomeStay verbinden.
3

Krabi

Day 12-23
Surfen, Schnorcheln, Windsurfen, Paddeln, Baden, Sanburgen bauen, Wellenreiten...
4

Bangkok

Day 23-24
Reisen ausklingen lassen, auf Abflug vorbereiten. Schlendern, keine großes Sightseeing mehr.
Trip Summary
Accommodation
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel
24 days trip
Bangkok, Chiang Mai & 2 more
Transportation
Train, Plane
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe